Cafeaulait
Sehr aktives Mitglied
Dann erklärt ihr super tollen Weltverbesserer u. Veganer mir doch, warum in allen Teilen der Welt die Menschen Fleisch essen. Und wenns nicht genug Fisch gibt, dann essen sie Wasserschlangen, sie rösten Heuschrecken u. Spinnen und sonstiges Getier um an tierisches Eiweiß zu kommen. warum essen sie nicht nur Reis, Hirse , Gemüse und Obst??
Und in ärmeren Ländern essen sie Hunde und Katzen oder eben Heuschrecken, Spinnen, Larven uns sonsige Insekten. Ameisensuppe soll auch eine Spezialität sein. In China z.B. gelten geröstete Hundeschwänzen als eine Delikatesse, die man an Strassenkiosken kaufen kann. Auch Katzen wird man nirgends auf den Strassen und Städten finden nur in einem chinesischen Hunde- und Katzen-Zoo (habe ich selber gesehen) oder dann eben zum Verkauf angepriesen.
Ich erzähl mal lieber nicht, was Chinesen noch so alles essen, sonst wird euch noch übel. Aber ich hab mal einen ausführlichen Bericht darüber gelesen. Also es gibt Länder die noch viel brutaler mit Tieren umgehen als in westlichen Ländern und wo Tiere noch lebendig zerlegt und verspeist werden. Und das ist der Kick an der Sache, offenbar.
Aber beim Hundefleisch wusste ich das echt nicht.