vegetarier werden

  • Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Dann bist du nicht ausreichend informiert, aber lassen wir das.

Darum gehts hier auch nicht ich wollte ausschließlich Sonja einen Tipp geben.

Ob sie das jetzt nun macht oder nicht bleibt ihr überlassen.

Ps: Würde ich meinen Tieren qualen aussetzten würde ich das wissen, meinen Hunden geht es wunderbar.

Aber du kannst mich auch Tierquäler nennen, ehrlich gesagt interessiert mich deine Meinung nicht.


Aber du scheinst ausreichend informiert zu sein ?
Alles essen impliziert das man alles essen kann und nicht nur vegan :rolleyes:

Du weißt offensichtlich nicht was dein Tier quält denn dein Hund ist von dir abhängig , du hast ihn also in der Hand . Er dein Hund würde alles ! für dich
tun nur um dir zu gefallen um von dir Zuneigung oder auch um von dir sein Fressen zu bekommen .
Du willst nur mit aller Macht beweisen das du einem Tier deinen Willen aufzwingen kannst , mehr nicht . Sry ist so .
Als Hundebesitzer würde ich dich anzeigen weil das ist definitiv Tierquälerei .

Der Hund kann sich nicht wehren , der Hund kann nicht sagen ich bin ein Raubtier füttere mich Art gerecht . Schonmal was von Artgerechter Haltung gehört ? sicher nicht .
Aber genau diese fehlgeleitete Einstellung kommt vom Fanatismus .
Dein Hund kann einem nur leid tun .
Schlimmer noch das du mehrere Hunde zu haben scheinst und dir noch einbildest denen gehe es gut .
Deinen Hunden kann es nicht gut gehen , weil ihnen Fleischliche Nahrung fehlt .
Gerade der Hunde der sich in den letzten 10.000 Jahren an den Menschen angepasst wurd eund eben so zum alles esser wurde , wir Menschen haben ihn dazu gemacht .
Ein Hund kann sich von Palstik auch ernähren , ein Hund ist mit Vorliebe das Plastik vom Spielzeug , er ist eben ALLES !

Ich trau mich wetten du weißt nicht einmal aus welchem anatomischen Grund der Hund alles essen kann .

:wut1:

Edith :

Da fällt mir noch ein Argument ein was allen erfundenen Pseudo Argumente zu nichte macht :

Was ist eines der ersten Dinge die ein Hund lernt ? Noch im Welpen alter ?

Der Hund lernt den Todes biss - den Nacken biss .



Das sieht so aus das der Hund der Beute in den Nacken beißt sie packt und solange schüttelt bis das Genick bricht .
Man kann das mit seinem Hund auch üben in dem man mit einem Geschirrtuch mit ihm so spielt , aber wahrscheinlich wirst du nicht einmal das tun denn du willst ja sicherlich nicht seine animalischen Triebe fördern .
:rolleyes: In speziellen Jagd Ausbildungen für den Hund ist eine der schwierigsten Aufgaben diesen Biss dem Hund auszutreiben damit er die Beute Lebend bringt .

Also wenn ein Hund dieses Wissen um den Nacken biss hat von Geburt an kann er doch gar nicht rein Vegan ernährt werden ?!?!?! !!!
Es geht einfach nicht es geht nur in der Vorstellung quälender Veganer die sich über ihr Tier erheben . In dem sie dem armen Tier den Willen des Menschen aufzwingen .
 
Werbung:
Komisch ist nur, dass manche Vegetarier und Veganer ihre fleischfressenden Tiere zwingen, auch veganes Zeug zu futtern, wobei ein "Allesfresser" bzw. ein Nicht-Vegetarier/-Veganer nie darauf käme, seiner Wasserschildkröte Fleisch ins Aquarium zu schmeißen, weil die Fleisch essen "muss" oder sollte oder weil man selber gern mal ein gut gegrilltes Rindersteak isst....
Denke auch, das kann nur mit einer Art Fanatismus und Macht/ Willen aufzwingen zu tun haben, ansonsten könnte man ja meinen, dass ein intelligenter aufgeklärter Mensch andere Lebewesen so akzeptieren könnte, wie sie sind - nämlich Fleischfresser.
 
Der Mensch kann sich frei entscheiden ob er fleischloss oder nicht fleichlos essen will, einem Tier fleischlosses essen aufzuzwingen ist gegen seine Natur
 
Jemand, der einen Fleischfresser dazu zwingt, vegan zu leben, ist nicht besser als die Leute, die die Tiere einsperren und sie dann schlachten.
Kein Stück.

Nur weil man selbst kein Fleisch isst, es deswegen anderen zu verbieten, die es wollen und brauchen, ist einfach nur egoistisch.

Ich hab selbst einen Hund und würde ihm niemals das natürliche Futter vorenthalten, egal wie sehr mir davor graust.

Wenn man sieht, mit welchem Genuss der Hund im Garten ein altes eingegrabenes Stück Beinfleisch frisst und wie glücklich er dabei ist und danach, dann bringt man sowas nicht übers Herz.
 
Jemand, der einen Fleischfresser dazu zwingt, vegan zu leben, ist nicht besser als die Leute, die die Tiere einsperren und sie dann schlachten.
Kein Stück.

Nur weil man selbst kein Fleisch isst, es deswegen anderen zu verbieten, die es wollen und brauchen, ist einfach nur egoistisch.

Ich hab selbst einen Hund und würde ihm niemals das natürliche Futter vorenthalten, egal wie sehr mir davor graust.

Wenn man sieht, mit welchem Genuss der Hund im Garten ein altes eingegrabenes Stück Beinfleisch frisst und wie glücklich er dabei ist und danach, dann bringt man sowas nicht übers Herz.

:danke: :thumbup:
 
Mich würde interessieren, ob Hunde wirklich ausschließlich Fleischesser sind oder auch erkranken würden, falls sie ausschließlich vegan ernährt werden. Wurde das bereits mal von irgendwem wissenschaftlich getestet?

Ich meine, viele (fleischessende) Menschen sind ja auch der Meinung, das sich Vegetarier falsch ernähren, weil sie kein Fleisch zu sich nehmen und dadurch Mangelerscheinungen heraufbeschwören, obwohl die Veganer wiederum sagen, daß sie sich gut dabei fühlen. Nun können uns die Hunde ja nicht mitteilen, ob ihnen Fleisch abgeht oder ob das Ausweichfutter völlig ausreicht. Wir nehmen halt an, dass Hunde Fleischesser sind, aber gut, daß sind die meisten Menschen auch.

Mich würde wirklich interessieren, ob das nur einfach wieder mal eine menschliche Konditionierung ist, die wir gedankenlos seit Generationen übernommen haben: Hunde sind Fleischfresser und Basta?

LG
Urajup
 
Werbung:
Oder eine alte vergammelte schimmlige schon lebende extrawurst ........
Oder beides.. also wirklich, es gibt bei den Tieren reine Fleischesser, reine Pflanzenfresser und Mischesser und artgerecht würde ja heissen, dass man darauf rücksicht nimmt, ich gebe einen karnickel ja auch nicht fleisch, nur weil ich Fleisch esse...deswegen sollte man einem Tier fleisch nicht vorenthalten, nur weil man selbst fleischlos isst, wenn das Tier sich nunmal von natur aus auch von Fleisch ernährt
 
Zurück
Oben