Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Dann bist du nicht ausreichend informiert, aber lassen wir das.
Darum gehts hier auch nicht ich wollte ausschließlich Sonja einen Tipp geben.
Ob sie das jetzt nun macht oder nicht bleibt ihr überlassen.
Ps: Würde ich meinen Tieren qualen aussetzten würde ich das wissen, meinen Hunden geht es wunderbar.
Aber du kannst mich auch Tierquäler nennen, ehrlich gesagt interessiert mich deine Meinung nicht.
Aber du scheinst ausreichend informiert zu sein ?
Alles essen impliziert das man alles essen kann und nicht nur vegan
Du weißt offensichtlich nicht was dein Tier quält denn dein Hund ist von dir abhängig , du hast ihn also in der Hand . Er dein Hund würde alles ! für dich
tun nur um dir zu gefallen um von dir Zuneigung oder auch um von dir sein Fressen zu bekommen .
Du willst nur mit aller Macht beweisen das du einem Tier deinen Willen aufzwingen kannst , mehr nicht . Sry ist so .
Als Hundebesitzer würde ich dich anzeigen weil das ist definitiv Tierquälerei .
Der Hund kann sich nicht wehren , der Hund kann nicht sagen ich bin ein Raubtier füttere mich Art gerecht . Schonmal was von Artgerechter Haltung gehört ? sicher nicht .
Aber genau diese fehlgeleitete Einstellung kommt vom Fanatismus .
Dein Hund kann einem nur leid tun .
Schlimmer noch das du mehrere Hunde zu haben scheinst und dir noch einbildest denen gehe es gut .
Deinen Hunden kann es nicht gut gehen , weil ihnen Fleischliche Nahrung fehlt .
Gerade der Hunde der sich in den letzten 10.000 Jahren an den Menschen angepasst wurd eund eben so zum alles esser wurde , wir Menschen haben ihn dazu gemacht .
Ein Hund kann sich von Palstik auch ernähren , ein Hund ist mit Vorliebe das Plastik vom Spielzeug , er ist eben ALLES !
Ich trau mich wetten du weißt nicht einmal aus welchem anatomischen Grund der Hund alles essen kann .

Edith :
Da fällt mir noch ein Argument ein was allen erfundenen Pseudo Argumente zu nichte macht :
Was ist eines der ersten Dinge die ein Hund lernt ? Noch im Welpen alter ?
Der Hund lernt den Todes biss - den Nacken biss .
Das sieht so aus das der Hund der Beute in den Nacken beißt sie packt und solange schüttelt bis das Genick bricht .
Man kann das mit seinem Hund auch üben in dem man mit einem Geschirrtuch mit ihm so spielt , aber wahrscheinlich wirst du nicht einmal das tun denn du willst ja sicherlich nicht seine animalischen Triebe fördern .
Also wenn ein Hund dieses Wissen um den Nacken biss hat von Geburt an kann er doch gar nicht rein Vegan ernährt werden ?!?!?! !!!
Es geht einfach nicht es geht nur in der Vorstellung quälender Veganer die sich über ihr Tier erheben . In dem sie dem armen Tier den Willen des Menschen aufzwingen .