Frenchie82
Mitglied
Mein Hund, erhielt ausgewogene Ernährung, darunter auch Fleisch, er hat Schuppenflechten bekommen, ein Ekzem, und er stank, übrigens rieche mal an dir nach erhöhtem Fleischkonsum bzw. rieche mal deinen Morgenatem, hmm lecker, die ganzen Leichenteile dir in die mehr verfaulen als das sie verdaut werden, das noch verstärkt in der Kombination Kohlenhydrate und Zucker, damit sich auch das säuerliche schön entfaltet und erzähle mir nix das wäre normal, denn was normal ist kann ich dir erzählen, da ich beide Seiten mitgemacht bzw. an mir selbst ausprobiert habe. Fleischesser werden fett, krank, bekommen glänzende speckige Haut, stumpfe Haare und stinken aus allen Löchern usw.. Und wer was anderes behauptet ist nicht belesen, hat sich nicht erkundigt. Weiß nur das, was in der Glücks Revue oder der Bunte steht gemäß " rauchen sei gesund, das haben neue Studien gezeigt; gezeichnet Dr. Marlboro"!!!!!!!
Also mich würde ja schon die sehr fragwürdige Literatur (Bild-Zeitung?) interessieren, wo du DAS her hast!
Außerdem Fleischkonsum mit Rauchen zu vergleichen, der Vergleich hinkt ja auch etwas, handelt es sich beim Rauchen ja wohl eher um ein Luxus-Konsumgut bzw. ein Suchtmittel und bei Fleisch um ein Nahrungsmittel.
Und dass Fleischesser stinken, das ist mir wirklich neu, ich finde eher, dass manchmal reine Gemüseesser etwas Probleme mit ihrer Verdauung und ihren Böhnchen-Tönchen bzw. eher auffallen...aber es geht hier ja auch nicht darum, uns stinkenden Fleischesser zu missionieren, die Frage war hier, ob es artgerecht ist, sein Tier, das ein Fleischfresser ist, vegan zu ernähren.
Und ist nicht eigentlich Taurin, das ja in jedem Hundefutter und auch in Fleisch natürlich enthalten ist, u.a. dafür verantwortlich, eben DASS das Fell des Hundes glänzt? Hast du denn deinem Hund Aas gegeben oder wieso war der denn dann so krank (abgesehen davon, dass er ja jetzt von dir gequält wird, weil er wider seiner Natur von Körnern und Karotten leben "darf")?
Und diese Frage hast du uns ja nicht beantwortet. Du bist hier reingestürmt und verbreitest völlig fanatisch irgendwelchen abstrusen Veganerideen, die aus 0,0000 % vernünftigem wissenschaftlichem Boden entsprungen sind.
Hat weder was mit vernünftig diskutieren zu tun noch mit wissenschaftlicher Argumentation, sondern einfach mit populistischem Geschwatz à la BILD-Zeitung!