Vegetarier missionieren ?

also wie ich vegetarier war, wollt ich immer ein toleranter vegetarier sein, und wenn mi die intoleranz überkommen is, hab i ma auf die zunge bissn.
damit ichs nicht sehn muss, die intoleranz.

Werbung:
ja warum wohl, weil die massenmedien sich dafür tagtäglich darum kümmern.

nee, ich denke eher, weil es den Fleischessern in den meisten Fällen egal sein dürfte, was der andere Mensch isst. Er hat ja kein ethisches Problem damit, wenn jemand nur pflanzliche Nahrung zu sich nimmt - im Gegensatz zu manchen Vegetariern, für die der Fleischverzehr einem Mord gleichkommt.

Mönch;3583784 schrieb:
So ist zumindest mein Eindruck. Ich kenne keinen Fleischesser, der andre davon überzeugen möchte Fleisch zu essen.

Hallo ich kenne einige Fleisch Esser die mich immer wieder fragen warum ich kein Fleisch esse und das es ein Blödsinn wäre der Mensch braucht es sonst wird er krank..und Gott hat die Tiere geschaffen zu essen (woher sie das annehmen ist sowieso fraglich)und und und ...immer diese Argumente..und die Überzeugungen und lächerlich Macherei..
Dazu sage ich immer Gott hat es mir nicht gesagt daß ich Fleisch essen muß zum überleben..er lässt mir die Entscheidung selber zu treffen.

Es gibt Vegetarier die gerne missionieren, die halte ich selber als Vegetarier auch nicht aus, aber manche Fleisch Esser können ebenfalls ganz schön nervig sein.

Mfg Miklos

Vegetarier missionieren? So ein Käse. Leute, die koan Fleisch mehr essen, sind der moralische 6er im Lotto, keine Frage. Und bekehren bedeutet immer, dass ein Gedanke falsch ist...

Werbung:
Zurück
Oben