Veganer und Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sowas schon beziehungsgefährdend ist, wenn eine Freundin das nicht mitmachen will ist das schon komisch, meiner Ansicht nach.

Ich bin sowieso sozialphobisch, aber unabhängig davon denke ich nicht, dass das unbedingt nötig wäre, auch wenn es mich nun auch wirklich nicht abtörnt. Ich denke ich tendiere eher dazu, selbst zu verwöhnen, ähnlich wie ich das vom "Telepathiesex" auch gewohnt war.

LG PsiSnake

warum ist das komisch,wenn er nun mal diese vorliebe hat.man muß bloß den passenden partner bzw. partnerin finden.
es gibt genug frauen,die das mögen.

was ist *telepathiesex*? ist das nicht eher fantasie wie telepathie ?

Werbung:
für einige männer scheint das wohl ein liebesbeweis zu sein oder die brauchen das ,um ihr männliches ego aufzupolieren....

naja so wie der es da aber schreibt tönt es eher nach einem verunsicherten typen der noch nicht ganz gecheggt hat wie das so läuft in einer Beziehung und mit Sexualität und so ;-P

:lachen::lachen:

Zitat:warum ist das komisch,wenn er nun mal diese vorliebe hat.man muß bloß den passenden partner bzw. partnerin finden.

Weiß nicht, glaube nicht, dass ich eine Beziehung davon abhängig machen würde, ob die Partnerin auf irgendwas spezielles jetzt steht oder nicht.

Zitat:was ist *telepathiesex*? ist das nicht eher fantasie wie telepathie ?

Nein, ist eigentlich die einfachste mögliche Telepathie (Telepathie=Übertragung irgendeiner Information). Man kann es auch Teleempathie nennen, wenn man genauer sein will. Gefühle spüren oder übertragen, da bietet sich Erotik sehr gut an. Liebe und Erotik, dabei ist man sehr auf die andere Person fixiert. Auch das ist ideal. Klingt vielleicht spektakulär, aber das ist schlicht sehr einfache Telepathie, wenn sie eben mit Liebe und Erotik verbunden ist.Schwierig ist, was nicht mit Emotionen verbunden ist, und zu jemandem geschickt werden soll, mit dem man nicht emotional verbunden ist.
Deshalb gehen die ganzen Tests auch oft schief, nämlich weil Versuchsleiter
sterile Umgebungen erschaffen und die Regeln missachten.

Habe meine Telepathie selbst mit Leuten hier aus dem Forum hinbekommen, die ich nie gesehen habe (war aber nicht die Erotik-Version davon:D)

LG PsiSnake

Ich finde ein Veganer kann nicht schlucken, wenn er es konsequent betreiben will. Ich stelle hiermit aber die Sinnhaftigkeit des konsequenten Veganertums in Frage. Ich finde, man sollte sich einfach in jedem seperaten Fall fragen: Ist es sinnvoll????? Ist es sinnvoll, keine Eier zu essen? Darin werden viele, vor allem Veganer, einen Sinn finden. Ist es sinnvoll, Sperma zu schlucken?? Darin werden viele auch einen Sinn finden, viele aber nicht, aus den unterschiedlichsten Gründen. Lieber Threadersteller, ich würde in mich gehen und für mich beurteilen, ob es für mich (und meine Freundin) ein Verstoß ist und wogegen ich damit verstoße. Wenns nur die allgemeine Eiweißregel ist, dann wäre mir der Spaß an der Erotik schon lieber. :-)

Zitat: Darf sich ein Veganer beim Telepathiesex vorstellen, Sperma zu schlucken??? :-)

Wenn er sich auch vorstellen darf ein Steak zu essen?!:tomate:

Ich nehme auch an, dass es eine Ausrede ist, weil ein Veganer ja doch hauptsächlich deshalb kein tierisches Eiweiß zu sich nimmt, weil dafür Tiere leiden und sterben müssen. Weiß ja nicht ob der Threadersteller ein Tier im
Bett ist, aber eine derartige Ausnutzung würde er wohl in Kauf nehmen:D

Naja vielleicht will sie auch einfach nur zu intensiv einen Teil eines anderen menschen sich einzuverleiben. Wie auch immer man sollte sich sowieso nicht soviele vorschriften machen.

Habe meine Telepathie selbst mit Leuten hier aus dem Forum hinbekommen, die ich nie gesehen habe (war aber nicht die Erotik-Version davon:D)
Mir wird bei so Beschreibungen von dir teils etwas mulmig.
Ich werf dich am besten aus meiner Kontaktliste, dann habe ich hoffentlich nichts zu befürchten :confused:

:ironie:

Dieser Thread verleiht übrigens dem Satz 'du bist was du isst' eine ganz neue Bedeutung :tomate:

Zitat:warum ist das komisch,wenn er nun mal diese vorliebe hat.man muß bloß den passenden partner bzw. partnerin finden.

Weiß nicht, glaube nicht, dass ich eine Beziehung davon abhängig machen würde, ob die Partnerin auf irgendwas spezielles jetzt steht oder nicht.

Zitat:was ist *telepathiesex*? ist das nicht eher fantasie wie telepathie ?

Nein, ist eigentlich die einfachste mögliche Telepathie (Telepathie=Übertragung irgendeiner Information). Man kann es auch Teleempathie nennen, wenn man genauer sein will. Gefühle spüren oder übertragen, da bietet sich Erotik sehr gut an. Liebe und Erotik, dabei ist man sehr auf die andere Person fixiert. Auch das ist ideal. Klingt vielleicht spektakulär, aber das ist schlicht sehr einfache Telepathie, wenn sie eben mit Liebe und Erotik verbunden ist.Schwierig ist, was nicht mit Emotionen verbunden ist, und zu jemandem geschickt werden soll, mit dem man nicht emotional verbunden ist.
Deshalb gehen die ganzen Tests auch oft schief, nämlich weil Versuchsleiter
sterile Umgebungen erschaffen und die Regeln missachten.

LG PsiSnake

wie soll denn das funktionieren.....:confused:

das klingt für mich immer noch fantastisch....
du müßtest dich doch mit dieser person gleichzeitig verbinden,bzw.sie sich auch mit dir.und sie müßte auch damit einverstanden sein.ansonsten projezierst du nur deine fantasie hinein....und sicher kann man auch über geschriebenes die gefühle anderer wahrnehmen.aber das ist zu wenig um eine echte verbindung herzustellen.

Werbung:
Zitat:Mir wird bei so Beschreibungen von dir teils etwas mulmig.
Ich werf dich am besten aus meiner Kontaktliste, dann habe ich hoffentlich nichts zu befürchten

Solange du keine Bilder von dir hier hinstellst bist du relativ sicher;)
Ist wirklich um einiges schwieriger zu fokussieren ohne Bild.
Wird auch der eigentliche Grund sein, warum viele Indianer nicht fotografiert werden wollen. Auch wenn das Foto nicht die Seele klaut, aber man bekommt quasi leicht Zugriff darauf. Am Ende ist es letztlich einfach Analogiemagie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben