beere
Neues Mitglied
Na gut beere, ich verstehe unter Tierliebe etwas anderes. Als glernte Tierpflegrin weiß ich das es immer am besten ist ein Tier so natürlich wie möglich zu behandeln. So wie du es tust ist es zwar lieb gemeint aber sehr unnatürlich. #
Stelle deinen Katzen doch mal 2 Näpfe mit Futter hin. Einmal vegan und einmal rohes Fleisch (kannst du ja beim Jäger holen, Wild, immernoch am humansten) ... was meinst du wohl was die Tiere sich aussuchen?
LG
ich habe so einen versuch schon gemacht vor längerer zeit , habe ihnen einen tuhnfisch hingestellt und daneben die vegane trockennahrung, der tuhnfisch wurde nicht angerührt....
mit dem essen vom tierarzt hab ichs auch gemacht, sie haben beides aufgegessen was die trockennahrung betrifft.....
heute habe ich ihnen nach einigen wochen wieder biocat, dass sie gern gegessen hatten vorgesetzt, haben ein bissi gegessen doch dabei die nase gerümpft und zu mir hoch geschaut...
es wird ja nach wie vor uns menschen vorgehalten das fleisch essen zu unserer nahrung gehört sei es von ernährunswissenschaftler, ärzten usw. , obwohl dies nicht richtig ist...
woher willst du genau wissen, ob das was der mensch den tieren zu fressen gibt, wirklich dem tier auch gut tut, vielleicht meint er es ja nur gut oder glaubt es, dass es dem tier gut tut und artgerecht sei? manchmal ist es anders als es zu sein scheint....
die fleischindrustrie wird nie ein ende nehmen solange der mensch dies unterstützt findest du nicht auch.....
eine katze würde nie zum metzger gehen....sie würde sich wenn dann mäuse fangen.....
ein katze tötet ihre nahrung selbst, aber fleisch das ein mensch der katze vorsetzt kann nicht gesund sein....
lg. beere