E
Elvira-Yvette
Guest
leider haben meine katzen keinen auslauf,artgerechte haltung ist am besten wenn man die tiere gar nicht füttert und sie selbst jagen lässt.
theoretisch müsste man allen die tiere halten und keinen auslauf haben und ihnen dosenfraß geben und trockenfutter, die tiere gleich wieder wegnehmen ...einzige lösung aufhören haustiere zu züchten für den menschen wo viele dann eh im tierheim landen....
wieviele halten schlangen, vögel , kaninchen, hamster, mäuse,schildkröten und wieviele landen in tierheimen oder werden getötet auf brutalste art und weise, oder müssen kämpfe austragen wie der hahnenkampf und hunderennen usw. von zoo und zirkus ganz zu schweigen, der mensch ist wirklich nicht normal....
und mir wird vorgehalten, dass ich meine katzen quäle, ich weiss sehr gut was ich mache und schaue auch das es ihnen gut geht auch wenn sie keinen auslauf haben![]()
Hey dagegen sag ich doch nichts und auch nicht das du deine Katzen quälst
Aber einem Tier seine natürliche Nahrung zu verweigern ist einfach nicht richtig. Es ist genauso falsch wie Tiere in Massenhaltung zu zwingen.
Man kann immer nur bei sich selbst etwas ändern und du tust so viel aber bei deinen Katzen lässt du nach? Ich finde nicht dass du dem Tier damit was Gutes tust, du veruschst deine Moral dem Tier überzustülpen, aber wie ich sagte deine Katze ist kein Mensch und vllt denkst du ja doch noch einmal darüber nach ob du das wirklich willst. Falls du dabei bleibst bist du nicht besser als die die Tiere falsch halten, denn du tust es auch nur in anderer Weise.
Weißt du es ist wie wenn ein Fleischesser dir vorwirft das Pflanzen auch Lebewesen sind, dein Vergleich hinkt sowas von.
Es ist nur DEIN Gewissen nicht das der Katzen, sie brauchen Fleisch.
LG