Vater und Mutter ehren????

Werbung:
Die Entscheidung mag bewusst gewesen sein, dennoch glaube ich nicht, dass sie den ganzen Weg bis zur Heilung nur über ihr Bewusstsein gemacht haben.
Denn andere treffen auch bewusste Entscheidungen und schaffen es trotzdem nicht.

Wenn ein Ei denkt, es sei eine Ziege, kann das durchaus zu Leiden führen. Die Wahrheit ist jedoch viel, viel einfacher... um nicht zu sagen banal.
Was du (oder ich oder jeder andere) glaubst oder nicht, ist irrelevant, solange es nicht mit der Realität konform geht.

Wenn ein Ei denkt, es sei eine Ziege, kann das durchaus zu Leiden führen. Die Wahrheit ist jedoch viel, viel einfacher... um nicht zu sagen banal.
Was du (oder ich oder jeder andere) glaubst oder nicht, ist irrelevant, solange es nicht mit der Realität konform geht.

Die Realität ist, dass es viele nicht schaffen. Obwohl sie sich bewusst gegen die Sucht entschieden haben.

Es war der Vorwurf von Cayden, der mir bewusst gemacht hat, dass man schnell missverstanden wird.

Oooch.... meine Güte...kannst jetzt nicht mit einem winzig kleinen Vorwurf leben??? Is doch eigentlich wurscht oder? Wir sind eh nicht verheiratet:lachen:

Komm schon, lass mas gut sein,:blume: is nicht so wichtig:)

Werbung:
Zurück
Oben