M
magdalena
Guest
Ein eingefrorener oder erstarrter Punkt.
sowas wie ein innerlicher eisblock, der jede menge energie verschlingt, um ihn auch hübsch tiefgefroren zu erhalten - inklusive tiefkühlkost für andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein eingefrorener oder erstarrter Punkt.
Hm,
Geschehnisse im Außen verändern ist imho sehr hilfreich. Was nutzt alle graue Theorie, wenn ich beim nächsten Menschen, der mich an Vergangenes erinnert, getriggert werde?
Lg
Any
Bei einem Trauma kann es wirklich Verschwendung sein - bei anderen Anlässen jedoch nicht unbedingt. Im Gegenteil, ich finde es sehr hilfreich, sehr direkt und unmittelbar dem Verursacher sagen/zeigen zu können, was ich von seinem Tun halte.
@flimm,
während einer Trigger-Auslösung bin ich vollkommen wahrnehmungseingeschränkt. Auch meinem Gedächtnis fehlen Teile, möchte ich mich später an die Situation rück-erinnern.
Wie soll man da noch die Gegenwart genießen, wenn man um solcher Prozesse nicht weiß und einem auch keiner helfen kann?
lg pluto
sowas wie ein innerlicher eisblock, der jede menge energie verschlingt, um ihn auch hübsch tiefgefroren zu erhalten - inklusive tiefkühlkost für andere.
oder noch schlimmer: wenn das immer wieder passiert und man weiss nicht, wie man damit umgehen kann, entstehen sogar Ängste vor allen möglichen Situationen, die einen noch mehr daran hindern, in der Gegenwart zu leben.
Ich glaub das ist dann eher ein Ausschalten, was wie ein 'Egal' aussieht und sich auch so anfühlt.
Ein eingefrorener oder erstarrter Punkt.
Aufgrund meiner neuesten Erkenntnisse weiß ich, dass es sich lohnt seiner eigenen Wahrnehmung zu trauen, auch gegen den grössten Gegenwind. Wenn man den Eindruck hat: "da ist etwas" ist da auch etwas. Nur was, das ist dann die Frage. Denn woher es kommt und wann es entstanden ist, gilt es dann erstmal herauszufinden. Zum Glück konnte mir meine Tochter ein Stück des Weges behilflich sein, denn meine Themen haben sich fortgesetzt gehabt und waren auch zu ihren geworden.
Ich hab mit der mutter diesbezüglich keine erfahrung.
sorry mipa -
(wieso heißt du übrigens wieder mipa?
kurios)
wenn du mit mutter 'diesbezüglich' keine erfahrung hast, dann befindest du dich im falschen thread.![]()