das "er" nur soooooooooooo kurz war. Ansonsten....... Phänomenal, Bombastisch, großartig, Wunder,- wunderbar......
Vor allem die Eindrucksvolle Musik mit der geschlagenen Kesselpauke, die dem Sound diese "gewissene" Tiefe gab.
Düster war er,- dunkel-schön,- merkwürdig Tiefgängig,- aber denoch..... sehenswert. Schitt wat auf die "Kritik", die anscheinend von seltsamen Menschen kam.
Ich fand ihn toll, den Film und wieder einmal riss mich "Hugh Jackman" von den Socken. Und die arme Kate Beckinsale..... schnief..... aber das ist mein Geheimnis. Nur David Wenham spielte sehr tollpatschig,- soooo ganz anders als in "HdR", in dem er soooo ernst wirkte. Aber: Auch "tollpatsch" muss gekonnt sein.
Tja...... und den "Schrecken" erlebte ich, als ich dann aus dem Kino kam, mich irgendwo "spiegelte" und sah, das meine Haare nunmehr sooo sind, wie die von
Gabriel van Helsing.
......seufszz..... ich werde "IHN" vermissen. Nach solcen Filmen ist es immer schwierig, den Boden der Tatsachen zu betreten-GRINS
ALIA
Aber auch "Graf Drakula" war sehenswert. Von dem würd selbst ich mich beißen lassen