Ist Jan van Helsing eurer meinung nach rechtsradikal???

hallo marabu!!!

ICH habe das buch auch gelesen!!! hurra, dann haben wir uns ja schon mal gefunden und brauchen uns nicht mehr mit dem 'lotusz-dünnsinn' aufzuhalten!!!:banane:

mich hat in dem buch auch sehr fasziniert, was JVH über die höhlen-systeme und über die sich dort befindlichen wesen im samadhi-zustand erzählt hat.

ich habe auch einiges 'nachgegoogelt' und dabei, sowie auch in anderen büchern (mit anderer thematik von anderen autoren) vieles wieder gefunden.

beeindruckt haben mich auch einige von den fotos. da muss man wirklich überlegen, ob man bisher nicht irgendwie 'in eine falsche richtung gelaufen' ist.

die dinge, die er über die USA sagte (FED-Banken usw.) waren für mich auch alle echt nachvollziehbar, der wandel der welt ist ja deutlich spürbar...

was hat dich am meisten beeindruckt? zeitweise war das buch echt so spannend, dass ich es kaum weg legen mochte...:morgen:

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
Werbung:
...ach by the way:

ES WUNDERT MICH ABER SEHR, DASS DER GUTE, WEISE LOTUSZ SICH SO EIN HOCHKULTURELLES REISEZIEL WIE MALLORCA AUSGESUCHT HAT...

ich stelle ihn mir gerade mit laptop und wutrotem gesicht am 'ballermann' vor!:lachen: :lachen: :lachen:

aber, ich freue mich für ihn...

und am allermeisten freue ich mich für uns, weil wir jetzt nicht mehr immer erst seine zeit-und nervtötenden 'zitate' durch lesen müssen!!!:banane:
 
hi crowley!

ja echt, mussten wir! sonst hat er uns immer gleich unsachlichkeit u.ä. vorgehalten.:rolleyes:

aber, ehrlich gestanden, ich habe die letzten postings von ihm auch nur noch überflogen. mehr konnte ich nicht aushalten...:escape:

liebe grüße,
brinisan
 
marabu schrieb:
warum die amis nie auf dem mond waren .......
Wer jemals versucht hat, z.B. ein Gewinde im angelsächsischen Maßsystem zu produzieren, wundert sich nicht mehr, warum öfter mal was schief geht, sondern eher wie die Amis es trotzdem schafften, einen Mann auf den Mond zu bringen. (Inzwischen bezweifeln ja über 20% der Amis, das sie das tatsächlich getan haben ...

Hallo marabu

Du hast vollkommen Recht :kiss3:
Die amis haben die Mond landung bei ihnen in den Holywood Studios aufgenommen.
Was sie dummerweise vergessen (oder nicht gewusst) haben :schaukel: auf dem Mond gibt es kein Wind und auf Fotos sieht man wie die Amiflagge gestreckt steht und es bewegt sich immer in und her:lachen: :lachen: dumm gegangen!!!
Oder plötzlich ist ihnen ein Scheinwerfer im Studio umgekippet und das kann man deutlich verfolgen.

Danke Amis das ihr so schlau seid:guru: :D

Liebe grüsse
der Magier
 
Der Magier schrieb:
Hallo Leute

Ich habe nicht das Gefühl, dass Jan Rechtsradikal ist.
Vor 2 Jahren habe ich erfahren was "bei uns" laufend passiert und ich muss sagen, ich war schokiert. :blue2:
Ich durfte einen guten Kollegen von Jan kennen lernen und durch ihm bin ich auf diese Büchern gestossen.
Ich sah auch Beweise wie ein Film vom World Trade Center die nie ein Flugzeug rein geflogen sind. Übrigens der Mann der dass gefilmt hat, musste sich verstecken, weil man ihn töten wollte.
Hat jemand mal ein Flugzeug gesehen?
Von Trümmern keine Spur.

Ja dass klingt ja voll schräg aber ich habe es miterlebt.
Tage später hat man auch uns bedroht.
Wenn Jan Rechtsradikal wäre, wieso reist er gerne und lernt andere Völker kennen und bewunderet sie auch dabei?
Es darf natürlich jeder seine Meinung verteidigen. :kiss4:

Brinisan ich finde super, dass du beim 2 Buch bist.

Weitere Buchtips "Die CIA und der 11, Septermber (Andreas Von Bülow) und Operation 9/11 Angriff auf den Globus (Gerhard Wisnewski)

alles liebe
der Magier


Hallo!

Trotz der Frage nach Jan Van Helsing möchte ich kurz das Thema 11. September aufgreifen :geist: :

Es gibt eine DVD, die sich nennt: "Confronting the evidence". Die Leute, die diese DVD gemacht haben, befassen sich mit dem Thema 11. September. Die DVD hat eine Dauer von fast 3 Stunden und auf dieser werden einige Filme gezeigt, die anderes belegen, als das, was in den Nachrichten berichtet wurde. Außerdem wurde ein Vortrag mitgefilmt, bei dem mehrere Wissenschaftler (Physiker, Chemiker, Architekten und andere Doktoren) und Zeugen berichten, was passiert sein könnte und passiert ist :tuscheln:. Diese ist sehr interessant.

Ich persönlich zweifel an :fahren:, was uns medienwirksam vorgesetzt wird. Wobei ich damit ebenso das einschließe: ich zweifel auch das an, was auf dieser DVD berichtet wird, bzw. was über den 11. September verschwörungstheoretisch :tuscheln: gesagt wird. Dennoch glaube ich, möglich ist alles...I believe :alien:; also bleib ich offen.

Und damit komme ich wieder zu Jan Van Helsing: Es ist auf jeden Fall interessant, was er zu berichten hat!
Und die Wahrheit erfahren wir wohl, wenn wir die Welt von oben sehen...sofern Gott kein Verschwörungstheoretiker ist :banane:!

Alles Liebe und ganz viel Licht für uns alle! :kiss3:

Herzlichst,

Erdenmensch
 
Hallo Erdenmensch,

du hast vollkommen recht.

Auch ich glaube nicht alles was in JvH Bücher geschrieben steht, aber es regt zum nachdenken an.

Man übernimmt sowieso nur das was einem vom Gefühl her richtig erscheint, und das was uns die Medien usw. vorsetzen nicht einfach zu schlucken, sondern sich zu informieren, in verschiedenen Quellen sehe ich als Pflicht jedes Einzelnen an.

Wir leben schließlich alle hier in dieser Welt und somit geht es uns auch alle an.

alles Liebe
Castanea
 
n'abend zusammen!!!

erst mal schön, dass hier so'ne ruhe eingekehrt ist, fällt richtig angenehm auf!

ich war gerade auch im net unterwegs, ist echt SUPERINTERESSANT was man da so alles findet... gerade in bezug auf die usa und verschwörungstheorien.

komischerweise kann man echt vieles, was Jan van Helsing in seinen büchern schreibt, nachlesen. aus ganz anderen quellen. und wenn man 'googelt' stösst man auch immer wieder darauf...

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
Werbung:
Zurück
Oben