Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lotusz schrieb:Hallo Joey
Du bist unsachlich. Wenn du zitierst, dann zitiere bitte richtig und nicht nach Lust und Laune. Zeig mir bitte, wo ich gesagt habe: "Du bist ja sowieso blöd." Ich könnte dir allerdings ein paar Kostproben von brinisan präsentieren, die ich als Beleidigungen ansehen würde. Warum ist davon nichts von dir zu hören?
Alles Liebe. Gerrit
Hallo brinisan
Bei mir wandern all die rechts angehauchten Bücher sofort in den Müll oder in den Ofen. Ich kann eure Begeisterung für diese Art der rechtsradikalen Literatur nicht teilen. In meinen Augen ist jeder, der sich für solche Literatur begeistern kann, psychisch krank.
Warum machst du dir ausserdem nicht einmal Gedanken über die Zusammenhänge deiner Panikattacken und deiner Begeisterung für rechtsradikale Literatur? Meinst du etwa, da bestünden keine Zusammenhänge? Wie wäre es denn, wenn du dich mit gleicher Intensität, mit der du dich für die rechtsradikale Literatur begeistern kannst, einmal mit deinen Panikattacken auseinander setzt? Aber das erfordert Mut. Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass du diesen Mut für diese harte Auseinandersetzung besitzt. Ausserdem wette ich mit dir, dass deine Begeisterung für die rechtsradikale Literatur im gleichem Maße abnimmt, wie deine seelische Gesundheit zunimmt.
Ansonsten möchte ich mich nicht weiter an dieser Diskussion beteiligen. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Es ist ausserdem sehr schade, zu sehen, wie viele Menschen sich für diesen rechtsradikalen Schund begeistern können. Das zeigt mir, wie krank unsere Gesellschaft ist und in welcher Menge sie seelisch kranke Menschen erzeugt.
Alles Liebe. Gerri
..hm..simple Mittel= scannen aus dem I-Net; vorgebliche Aufklärer= Lotusz?.... sei sie angeblich mit simplen Mitteln von den vorgeblichen Aufklärern zu durchschauen.
marabu schrieb:..hm..simple Mittel= scannen aus dem I-Net; vorgebliche Aufklärer= Lotusz?
..aber durchschauen?
ich würde doch zugerne erfahren, von einem der j v helsing gelesen hat, was ihm daran gefällt.. und nicht überlesen müssen was im www so alles abgelegt ist...
marabu![]()
ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, wenn du auf nichts antworten willst,Lotusz schrieb:Wenn's um die inhaltliche Diskussion geht, gehen einige gern auf Tauchstation.
marabuAnsonsten möchte ich mich nicht weiter an dieser Diskussion beteiligen. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Das zeigt mir, wie krank unsere Gesellschaft ist und in welcher Menge sie seelisch kranke Menschen erzeugt.
marabu schrieb:marabu![]()
sollte doch noch wer schreiben, der das buch: hände weg gelesen hat, schaue ich vorbei![]()