Van Helsing

S

SarahSeren

Guest
Am Freitag schau ich mir Van Helsing an ja,ja,ja,ja"
Jippieee



Wollts nur los werden gg ;)
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
ihn mir auch ansehen,- nächste Woche....

obwohl... Er soll "scheiß" Kritiken bekommen haben. Mieße Kulisse, miese Darstellung, "blöde" Darsteller...usw. Die ganze Bandbreite eben.
Ich aber habe mir am letzten Sonntag das "Making off" angesehen, und das war "Heraus-ragend". Alleine die Kulisse war grandios- so war es zu sehen.

mir ist es "wurscht", ob der Film "Sch.." Kritike bekommt. ich werde IHN mir ansehen,- allein schon wegen "Hugh Jackman" und "Faramir"-Darsteller "David Wenham"

Alles LIEBE
ALIA

PS. Die hauptdarstellerin sah im übrigen auch nicht "Schlecht" aus. Wäre ich ein mann........., aber ......... leider !!!!!!
 

Sumudan

Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
56
Ort
NRW
Hi.
Ich werd ihn mir auch nächste Woche ansehen.

Zu den Kritiken:
Ich hab in der Empire (Britische Kinozeitschrift) nen großen Bericht darüber gelesen, und die haben den Film im ganzen Spektrum gelobt, und gesagt, das Spiderman, Troja usw. im Kampf um den Besten Aktionfilm doch eher alt dagegen aussehen würden.

Zu Kate Beckinsale (oder wie die sich schreibt):
Ich bin ein Mann, und die sieht verdammt gut aus. Sah sie aber auch schon in Underworld!! ;-)

Gruß
Sumudan
 
M

Morghan

Guest
ihr solltet leiber mal nen paar bücher von " van Helsing " lesen

anstatt ins kino zu gehen ;)
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Morghan schrieb:
ihr solltet leiber mal nen paar bücher von " van Helsing " lesen

anstatt ins kino zu gehen ;)

les doch HIER schon genug, liebe Morghan

da tut ein wenig DUNKELHEIT und Film recht gut, oder?????
Lesen strengt die Augen mehr an.

Alles LIEBE
ALIA
PS außerdem schreib ich lieber!!!
 
Werbung:
Oben