





































Ach so ....aber dann meint sie es mit dir in Wahrheit doch auch gut. Wenn du nur halbe Tage arbeiten gehen möchtest - wirkt sich das doch auch negativ auf deine Rente aus. Dann bleibst du ja u.U. ein Leben lang finanziell von Aussen auf zusätzliche Unterstützung und Hilfe angewiesen. Die Gefahr liegt hier als Hinweis mit drin.Sie ist nett will mich aber zwingen den ganzen Tag zu arbeiten und nicht den halben Tag so wie ich möchte
Bär liegt auf den Wegen, rösselt auf dich auf Anker - dich in Arbeit bringen wollen, damit du finanziell unabhängig wirst von öffentlicher Unterstützung - Park auf Störchen spiegeln auf die Mäuse im Haus des Herzens - Herz im Haus des Geldes in der Schicksalsreihe unten vor dir und deiner Nase.
Fische/Geld liegt im Haus des Bären, zu dem der Bär/Sachbearbeiterin dir Zugang verschaffen will. Bär im Haus der Wege (Wege im Haus des Schlüssels), Bär, der auf dich als Dame im Ankerhaus/Arbeit rösselt, spiegelt auf die Eulen im Haus des Turmes/Behörde und behördliche Unterstützung, Eulen - die auf das Herz auf Fische/Geld rösseln. Und Bär rösselt auf den Berg im Haus der Eulen, (Schwierigkeiten mit Geld und Abhängigkeit, was dir zu schaffen macht) - Eulen im Turmhaus für Behörde und behördliche Unterstützung. Im Haus der Fische /Geld liegt das Herz, rösselt auf die Blumen - dich vorzustellen für neue Arbeit. Und auch welche bekommen zu können.
Teilzeit Arbeit liegt hier im Bild aber als ein falscher Weg für dich, der dein Potential nicht ausnutzt. Hund auf Kind und Fuchs im Haus des Hundes spiegelt auf das Schiff im Haus der Mäuse - Mond liegt im Haus des Schiffes, spiegelt auf die Bücher /Ausbildung und Mond rösselt auf den Fuchs. Sense im Haus des Fuchses- in falscher Weise von den eigenen Begabungen und Fähigkeiten Gebrauch machen, was dich vom genügenden Geldfluss abschneidet - Sarg im Haus der Sense spiegelt auf die Fische im Haus des Bären.
Du hast 2 Berufe erlernt - das kann doch nicht umsonst gewesen sein - würden mir deine Karten sagen. Es liegt das Herz beim Geldverdienen mit dabei - es muss etwas sein, wo dir das Herz aufgeht und das Geld beim es tun und ausüben, dann automatisch folgt.
Ist ja witzig - an die Variante hatte ich noch gar nicht gedacht.Ich arbeite (putze) für drei Leute die Ärzte sind, deshalb könnte ich mir das durchaus vorstellen. Stimmt alles eine Dame davon hat gerade ihr Studium abgeschlossen und fängt nun in einer Praxis an.
Ich muss jetzt hier auch mal aus eigener Erfahrung sagen, dass eine gute Putzkraft bei mir eine sehr hohe Wertschätzung geniesst. In der Zeit, wo ich mit meinem Mann zusammen eine eigene Firma hatte - mit recht grossen Räumlichkeiten, war ich sehr froh und glücklich, eine zuverlässige junge Frau gefunden zu haben, der ich blind den Schlüssel anvertrauen konnte, die alles zu 100 Prozent sehr umsichtig und verantwortungsvoll/bewusst im Griff hatte und selbst an sich den Anspruch hatte, ihre Arbeit gut zu machen. Sehr angenehm im Umgang war und dazu auch immer noch eine sehr angenehme, persönlich-gute Energie hinterliess.
Sie war gelernte Apotheker-Helferin, arbeitete da halbtags weil sie eine kleine Tochter hatte und dann zusätzlich abends auf Aushilfe-Basis dann noch bei uns. Sie hat uns das Arbeiten in der Firma leichter gemacht und war uns allen ein wichtiges Team-Mitglied. Wir haben einander in sehr guter Erinnerung behalten. Sie arbeitet jetzt wieder Vollzeit in der Apotheke bei mir um die Ecke, wo ich schonmal was abhole oder bestelle und ihr immer mal wieder begegne.
Zuletzt bearbeitet: