Usui Reiki

Werbung:
genauso ist es,zu sagen wir alle,die sich mit reiki oder sonstigen positven dingen beschäftigen und es anwenden ,wir können heilen und es auch so wäre, das wäre doch ein hit, da könnten die ärzte und krankenhäuser zusperren.ausserdem finde ich es vermessen und gefährlich ,so etwas zu behaupten.


Wenn's so einfach wäre, wären die meinsten ziemlich gesund...
 
Ich sag es mal so, wenn man mit Energie töten kann, warum dann auch nicht heilen? Ein energetischer Angriff gegen alle, oder auch paar Chakren kann sehr böse folgen haben. Warum kann dann positive Energiebeeinflußung keine positiven Folgen haben?
 
Werbung:
meon Gott, verstht ihr nicht was ich damit sagen will? natürlcih beeinflusst energie ,das weiss ich selebr auch,arbetie ja damit aber: wir können nicht heilen ,denn wenn wir das könnten so,wie du schreibst,warum tun es denn dann nicht alle???würde das ncitn überall puplik sein? also bitte, denkt mal nach.ausserdem ihr wisst ja, wie gefährlich das für den klienten ist,wenn wer das behauptet????
 
Zurück
Oben