Usui Reiki

sweetskater

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
3
Ort
Bayern
Hallo zusammen.Also restmal interessiere ich mich schon seit fast nem halben Jahr für Usui Reiki,habe mich mit anderen über Reiki viel ausgetauscht,weiß sehr viel darüber und nun will ich mich in den 1 Grad Usui Reiki Einweihen lassen um an mir zu arbeiten,mich zu entwickeln und dafür auch hart zu arbeiten.Ich weiß es ist aufwendig aber ich will das machen.Nicht zu vergessen damit anderen zu helfen spielt auch eine besondere Rolle.Ich habe auch schon den 1 und 2 Grad Kundalini Reiki aber die Einweihung wurde leider nicht korrekt durchgeführt.Ich habe auch schon Erfahrung mit der Usui Reiki Energie und finde sie sehr schön.Wer so lieb ist oder Zeit und interesse hat kann sich liebend gern bei mir melden.Also an alle etwas erfahrenen Usui Reiki Lehrer.Ich danke euch.

Meine Icq Nummer:306661709




Alles weitere dann wenn kontaktiert.Ich freue mich auch nur auf's reden.


Danke
 
Werbung:
Werbung:
Hi,erstmal toll das ihr euch so schnell meldet.Und das ihr so nett seid.


Also ich wohne in Lindau am Bodensee und eine Direkteinweihung wäre mir lieber.Ist auch persönlicher.Ferneinweihung wäre aber auch ok,wenn ich den Lehrer dann immer mal wieder kontaktieren kann.Nur meine letzten Einweihungen wurde nicht korrekt vollzogen(meine letzen 2 in Kundalini Reiki) deshal sollte mein Lehrer auch jemand mit estwas Erfahrung sein.


Dann müsste ich den Preis noch wissen weil ich noch nicht achzehn bin und wegen Geschäftsunfähig und so.... bis zu 150 oder so wäre es schon ok(bissle viel aber wenn das das niedrigste wäre,dann würde ich dieses Geld schon irgendwie erarbeiten oder halt von meinen Ersparnissen nehmen ;-))


Und mein Meister/Meisterin müsste meinen Ansichten auch ein bisschen zustimmen aber das machen ja fast alle. :)

z.B. Das die Reiki Energie niemandem gehört und das jeder ein Recht auf diese Energie hat.Man sollte Reiki weitergeben um die Welt ein bisschen besser zu machen und wer es nicht an welche weitergibt die zu wenig Geld haben oder die nicht ohne weiteres 600 € zur Verfügung haben ist in meinen Augen kein Meister.Klar kann und soll man auch Geld verlangen weil die Menschen es dann mehr schätzen,Reiki ernster nehmen und es auch öfter praktizieren.Aber halt an die Verhältnisse angepasst(Bei Armen weniger verlangen,Bei Reicheren etwas mehr aber niemanden abzocken).Diese wunderbare Energie gehört niemandem und wenn man z.B. billig oder aus Liebe oder kostenlos eingeweiht wurde und sich jetzt damit wo es geht den Kontostand aufbessert und nicht fair ist sondern nur abzockt,dann finde ich dass damit die Reikienergie Missbraucht wird.


Aber ich zahle liebend gerne weil es auch viel aufwand ist anders als bei Kundalini Reiki und ich schätze es wenn jemand für mich,um mich einzuweihen viel Zeit opfert.


Ihr könnt mich sehr gerne kontaktieren,icq oder Pm



Danke an euch :)
 
Zurück
Oben