Usui Reiki

sorry ,aber wir können nicht heilen,wir können helfen die selbstheilungskräfte zu mobilisieren,unterstützen ,aber sagen,ich kann heilen,das ist nicht richtig.


das versteh ich nicht. in der bibel steht aber das Gott den Menschen die Gabe zum Heilen gab?
Luegt die Bibel und Gott?

Das versteh ich nicht. Warum können wir nicht heilen? Was tun Ärzte?
 
Werbung:
Kommt eben auf den einzelfall an,
Lightning


Da muss ich widersprechen, es gibt einen gewaltigen unterschied, zwischen eigener Energie und Reiki. Ich kann sehr wohl mit meiner eigenen Energie arbeiten, der Effekt ist aber ganz anderer wie bei Reiki fließen lassen, da liegen Welten dazwischen, ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber der Mensch wird es merken ob ich mit Reiki arbeite oder mit meiner eigenen Energie.
Genau darum geht es Energie von einer höheren ebene anzuzapfen, wie..das ist eben die Kunst ;)
Reiki richtig angewendet beseitigt nicht die Symptome, sondern geht bis hin zu der Basis des Problems und kann durchaus auch tiefsitzende Gründe "bearbeiten".
Ich weiß nicht wie man das mit Worten genauer beschreiben soll....aber es ist eben so dass Reiki ganz tief wirkt...weil es eben nicht aus dem Menschen kommt.
...
Man kann sehr wohl mit eigener Energie den feinstofflichen Körper und auch das Umfeld verändern, dazu bedarf es schon einiges an können, durch die Energie wird dann eben die Matrix, der Grundbauplan verändert, aber wenn es mit eigener Energie passiert, ist es eben nicht ganz leicht keine Fehler zu machen.
Wohingegen Reiki als höhere Energie, eigenes bewußtsein hat und da ansetzt wo es gebraucht wird.
...
Neurodemitis und migräne kann man mit Reiki sehr gut behandeln, wohingegen Krebs, und andere schwierigere Leiden erfahrungsgemäß selten mit Reiki behandelt werden können, und dann tatsächlich mit eigener Energie auf dem Wege des Umbaus des feinstofflichen Körpers des Grundbauplans für den physischen Körper behandelt werden müssen.
Ich muss aber dazu sagen heilen wende ich so gut wie nie bei Menschen an...Hilfe zur Selbsthilfe, durch Anregung von selbstheilungskäften, lösen energetischer Blockaden und Harmonisierung der Chakren durch Reiki Ja, aber umbau des energiekörpers, korrektur des feinstofflichen Körpers durch eigene Energie wende ich nur bei tieren an, und selbst da selten...bin eben noch nicht so erfahren...



mein liebster Pure,

was ist mit Depressionen? Kann man Depris auch mit Reiki heilen oder lindern?
 
Hallo liebe Taru,
diese Seite, die ich hier unten kopiert habe, ist das beste, was ich über Reiki jemals gefunden habe.
Der Mensch, der diese Seite gemacht hat, ist Einar Stier, es lässt sich wunderbar mit ihm korrespondieren, was außerordentlich hilfreich ist.
Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende !
Alles Liebe von
Kirschblüte
g035.gif


http://freenet-homepage.de/lichtsegen/
 
Reiki entwickelt auch die eigene Energie, je mehr man mit Reiki arbeitet um so stärker wird auch die eigene Energie, die sich durch Reiki entwickelt und entfaltet, was verschloßen und verborgen war kommt zur Tage, dies kann erstaunliche Effekte Zeigen, die dann weniger auf Reiki an sich zurückzuführen sind, sondern an die Entfaltete Eigene Energie, dennoch sind es zwei verschiedene Sachen, die aber miteinander wechselwirken. Arbeit mit Reiki entwickelt die eigene Energie und stark entwickelte eigene Energie erlaubt es mit stärkeren Reiki Flüßen zu arbeiten. Deswegen ist es auch wichtig auf dem Weg des Reiki viel mit Reiki zu arbeiten, sich selbst und anderen Reiki geben, dadurch wird eigene Energetik entfaltet, was dann erlaubt Reiki stärker fließen zu lassen.
 
Werbung:
Reiki entwickelt auch die eigene Energie, je mehr man mit Reiki arbeitet um so stärker wird auch die eigene Energie, die sich durch Reiki entwickelt und entfaltet, was verschloßen und verborgen war kommt zur Tage, dies kann erstaunliche Effekte Zeigen, die dann weniger auf Reiki an sich zurückzuführen sind, sondern an die Entfaltete Eigene Energie, dennoch sind es zwei verschiedene Sachen, die aber miteinander wechselwirken. Arbeit mit Reiki entwickelt die eigene Energie und stark entwickelte eigene Energie erlaubt es mit stärkeren Reiki Flüßen zu arbeiten. Deswegen ist es auch wichtig auf dem Weg des Reiki viel mit Reiki zu arbeiten, sich selbst und anderen Reiki geben, dadurch wird eigene Energetik entfaltet, was dann erlaubt Reiki stärker fließen zu lassen.


Ja, ich fuehl das. Meine Rueckenschmerzen sind weg. Frueher hatte ich immer Rueckenschmerzen, doch seitdem ich Reiki bekomme und annehme, sind sie weg.
Das liegt doch auch daran. Richtig?
 
Zurück
Oben