reiki auf situs in vergangenheit senden?

@ alle: DANKE! :blume:

ich kann die einwände derer verstehen, die nichts davon halten, wobei...geformt haben mich ja diese situs schon, aber manches sitzt eben fest --> traumata eben oder bestimmte muster und wen ich weiss, woher sie kommen, könnte ich sie doch lösen dadurch.
so, wie es thomas/lobkowitz beschrieb.
ganz herzlichen dank dir :blume: du hast das so super beschrieben. genauso meinte ich das.
auch an eselsohr und scheckchen ganz herzlichen dank!
ihr habt mir wirklich sehr geholfen, auch wenn ich mir im mom noch gar nicht so vorstellen kann, dass es wirkt :confused:
ich habe ja auch bisher reiki nur bei mir angewandt, gegen kopfweh und so, aber nichts grosses.

ich bin sehr gespannt.
habt ihr schon damit gearbeitet und ergebnisse gehabt?
wenn eine andere person involviert ist, dann greife ich doch nicht in ihr leben ein, wenn ich auf diese bestimmte situ reiki gebe, oder?
weil sie ist ja dann auch betroffen oder bezieht es sich dann nur auf MEIN erleben und mein empfinden und für den anderen ändert sich nix?

danke euch!

eo

Werbung:
ich kann da nur von usui reiki sprechen,aber ganz ehrlich ich halte in dem fall nichts davon,denn geschehen ist geschehen.aber das ist wieder meine meinung dazu.

hier gehts ja nicht um das geschehene, sondern um die heilung, der dabei entstandenen verletzungen des emotionalkörpers.

@xxeowynxx
ich würde es mit kundalini versuchen u zw. mit kristall reiki und falls starke persönliche bindungen waren zusätzlich mit standort reiki.

lg

Hallo Lobkowitz,

ich finde Deine Antwort zwar einerseits auch lustig. Aber andererseits dachte ich mir, dass dahinter vielleicht eine Überlegung steckt. Manchmal kann so etwas sehr inspirierend sein. Ich hoffe deshalb noch auf eine erklärende Antwort von Petonio.

Liebe Grüße :blume::blume:

was ist denn nun wieder Standort Reiki? Das musst Du einer alten Frau aber jetzt genauer

Hallo Eselsohr,

Standortreiki und Kristallreiki gehören zum Kundalini-Reiki dazu. Das lernt man im dritten Grad. Standortreiki ist auf Probleme an einem Ort bezogen und Kristallreiki "heilt" Probleme. Man geht davon aus, dass Probleme kleine Kristalle im Körper verursachen und Kristallreiki diese Kristalle auflöst. Kristallreiki kann man nicht über die Ferne anwenden. ;)

Liebe Grüße,
scheckchen

schon interessant, wie man versucht, ein ganzes , in hunderte einzelhiten zu zersplittern.. aber völlig sinnlos..
alles liebe
thomas

Hallo Scheckchen,

danke für die Erklärung. Und ich habe sogar ein Kundalini Skript. Gelesen und offensichtlich wieder vergessen. Das kommt davon, wenn man nur sammelt und die Dinge nur oberflächlich betrachtet.

Ich nehme das als Anlaß, jetzt mal Kundalini richtig durchzuarbeiten.

Dank noch mal :):)

na das weiss ich auch,aber wird die entstandene verletzung deshalb ausgelöscht?interessiert mich mal,gibts da auch eine erfahrung dazu?

hier gehts ja nicht um das geschehene, sondern um die heilung, der dabei entstandenen verletzungen des emotionalkörpers.

@xxeowynxx
ich würde es mit kundalini versuchen u zw. mit kristall reiki und falls starke persönliche bindungen waren zusätzlich mit standort reiki.

lg

Werbung:
Hallo zauberhexerl,

ich habe die Erfahrung gemacht, teils bei mir, teils bei anderen miterlebt, dass sich psychische Veränderungen ergeben können. Man kann wieder normal auf Dinge reagieren, auf die man bisher immer nur aus seinen „Programmen heraus“ chaotisch reagiert hat.

Sogar eine körperliche Wirkung habe ich mal erlebt. Als ich im 2. Grad diese Anwendung gelernt habe, ist mir gerade kein Beispiel eingefallen als bloß ein Unfall (Fuß gebrochen, sonst nicht so viel passiert). Ich habe also nach Anleitung Energie auf diese Situation gegeben und als Ergebnis hat das leichte Zwiebeln in der Operationsnarbe aufgehört. Meine Schreckhaftigkeit bei Autos von rechts (ich war der Radfahrer auf der Hauptstraße), die ich damit eigentlich erledigen wollte, hat sich dann noch ein bisschen länger gehalten.

Es lässt sich nie vorher sagen, was passieren wird. Aber auf jeden Fall ist eine solche Anwendung gut und heilsam. Ich gehe davon aus, dass andere Energiearten oder Schulen als das Usui Reiki grundsätzlich in ähnlicher Weise einfach nur ausgleichend wirken. Wobei es da sicher auch solche geben kann, die einen noch besseren Zugang dazu haben.

Liebe Grüße :):)

Zurück
Oben