New Usui Reiki

Werbung:
Werbung:
hy,

also ich weiß nicht, warum hier die Wogen so hoch kommen. Ich habe lediglich eine Information durchgegeben.

Ich habe es ebenfalls nur gegoogelt und darin herumgestöbert und gesagt, wer n o c h etwas anderes ausprobieren möchte, d e r kann da mal reinschauen und daß man sich dort Arbeitsmappen für kleines Geld kaufen kann zur Information. Eine Einweihung darin ist, w e n n man es denn möchte, trotzdem notwendig, aber man ist v o r-informiert.

Es gibt nun mal viel mit Reiki und es baut doch immer auf dem Fundament des Dr.USUI auf, es ist doch jedem selbst überlassen, ob er das vielfältige Angebot annimmt.
Nicht mehr als das und Rainbow-Reiki ist doch auch etabliert (habe ich auch nicht, nur das ganz normale, bis jetzt...!).

Viele l i e b e Grüße Kosmos
 
Zurück
Oben