USA jagen Snowden

Neues aus Snowden-Material:

Die US-Geheimdienste haben laut einem Bericht der "Washington Post" Zehntausende Computer weltweit mit Software-Hintertüren versehen, über die sie Zugriff auf Daten oder ganz Netzwerke haben. Bis Ende dieses Jahres soll es demnach mindestens 85.000 solcher präparierten Rechner geben, schrieb die Zeitung auf Basis von Unterlagen aus dem Fundus des Informanten Edward Snowden. Der Geheimdienst NSA habe aber auch ein System entwickelt, dass Millionen infizierter Computer automatisch kontrollieren könne.

(...)

Ziel sind Millionen Rechner

In Zukunft solle aber ein System mit dem Codenamen "Turbine" für den automatischen Betrieb auch von Millionen eingeschleuster Spionage-Programme auf fremden Rechnern sorgen. Spezialisten der NSA arbeiteten zudem an verdeckter Software, die relevante Gespräche in Computernetzwerken ausfindig machen und mitschneiden könne.

Die Geheimdienst-Hacker könnten in Verbindungs-Geräte wie Router und auch hinter Firewall-Sicherheitssysteme verschiedener Anbieter einbrechen, hieß es. Sie schreckten auch nicht vor dem Kauf von Informationen über Software-Schwachstellen zurück. Dafür seien für dieses Jahr 25,1 Millionen Dollar vorgesehen.

(...)

http://www.n-tv.de/politik/Zehntausende-Computer-infiziert-article11267701.html

Werbung:
in Anbetracht der Reden Eisenhowers und Kennedys über militärische Komplexe, die ihre Interessen mit aller Gewalt durchsetzen, dieser angeblichen Rede und den Aussagen von Snowden, zweifle ich sogar langsam wirklich an der deutschen Geschichtsschreibung. Verkehrte Welt.

Ich halte ihn für den ersten richtig erschaffenen Diktator und Terroristen.
Mir geht es um gezielte Informationsmanipulation.

Könnte etwas missverständlich wirken und aussehen, als ob Du Hitlers kurzen Rede-Auszug inhaltlich teilst.

Ich halte Hitler nicht für "geschaffen". Der war selbst ein Manipulations-Genie, vermutlich eine Art intuitives Talent. Daher konnte er sich sozusagen nach oben reden. Und sicher... es wurde versucht ihn zu benutzen und das ist zum Teil gelungen und zum Teil auch nicht gelungen. Aber planvoll geschaffen wurde er eher nicht. Von wem?

Könnte etwas missverständlich wirken und aussehen, als ob Du Hitlers kurzen Rede-Auszug inhaltlich teilst.

Ich halte Hitler nicht für "geschaffen". Der war selbst ein Manipulations-Genie, vermutlich eine Art intuitives Talent. Daher konnte er sich sozusagen nach oben reden. Und sicher... es wurde versucht ihn zu benutzen und das ist zum Teil gelungen und zum Teil auch nicht gelungen. Aber planvoll geschaffen wurde er eher nicht. Von wem?

Das ist ziemlich einfach. Am Anfang stand Hitler in sehr guten Verbindungen mit Amerika. Später wurde er zum geistesgestörten Welteroberer hochstilisiert. Ich muss davon ausgehen, dass der amerikanische Militärkomplex und das Bankensystem ein lukratives Geschäft gewittert haben und ihm eine ideale Rolle geschneidert haben.
Mir fehlen einfach Informationen zur ganzen Person Hitlers. So wie es scheint, hat er einen Weltkrieg niemals beabsichtigt. Für mich bleibt die Erbrechung der Juden bis heute ein großes Rätsel. Wenn viele Deutsche sagen, sie haben das nicht mitbekommen mit den Juden. Einerseits deutet das auf Verleugnung hin, aber mich interessiert, warum das niemals offensichtlich hinterfragt wurde. Warum es schon beinahe nicht hinterfragt werden darf. Weshalb jeder, der es hinterfragt sofort abgestempel wird.
Nun, es wird in die Richtung gehen wie du sagst. Er hatte teilweise solche kranken Absichten und wurde teilweise zurechtgebastelt.

Das ist ziemlich einfach. Am Anfang stand Hitler in sehr guten Verbindungen mit Amerika.
Es gab gewisse Sponsoren in den USA. Aber das heißt nicht, dass sie Hitler geschaffen haben. Sie haben versucht mit ihm Kasse zu machen.

Später wurde er zum geistesgestörten Welteroberer hochstilisiert. Ich muss davon ausgehen, dass der amerikanische Militärkomplex und das Bankensystem ein lukratives Geschäft gewittert haben und ihm eine ideale Rolle geschneidert haben.
Lukratives Geschäft sicherlich. Aber die Rolle hat er sich selbst gegeben, bzw. war er wohl schon lange vorher psychisch nicht ganz grade. Und er traf auf eine Bevölkerung die so dermaßen am Boden war, dass sie für Extreme empfänglich waren. Unter anderen Umständen wäre einer wie Hitler wohl nichts geworden.

Mir fehlen einfach Informationen zur ganzen Person Hitlers. So wie es scheint, hat er einen Weltkrieg niemals beabsichtigt.
Wie kommst Du darauf?

Für mich bleibt die Erbrechung der Juden bis heute ein großes Rätsel. Wenn viele Deutsche sagen, sie haben das nicht mitbekommen mit den Juden.
Hitler hat seine Judenfeindlichkeit schon lange vor seiner Machtübernahme unter Beweis gestellt. Hätten mehr Menschen "Mein Kampf" gelesen und ihn beim Wort genommen, wäre auch klar gewesen was passiert wenn er Macht bekommt.

Und was die Deutschen betrifft: Die allermeisten wussten natürlich das Juden verfolgt wurden und verschwanden. Und es gab sicherlich jede Menge Vermutungen was dann mit ihnen geschieht, aber ganz klar gewusst hat es einige Zeit wahrscheinlich eher eine Minderheit als eine Mehrheit. Nur: Das Volk war doch selbst aufgeputscht und zum großen Teil eben judenfeindlich.

Einerseits deutet das auf Verleugnung hin, aber mich interessiert, warum das niemals offensichtlich hinterfragt wurde. Warum es schon beinahe nicht hinterfragt werden darf. Weshalb jeder, der es hinterfragt sofort abgestempel wird.
Was hinterfragt?

Nun, es wird in die Richtung gehen wie du sagst. Er hatte teilweise solche kranken Absichten und wurde teilweise zurechtgebastelt.
Frag Dich doch einfach, was übrig bliebe wenn nix zurechtgebastelt worden wäre... welchen Unterschied würde das machen? Sicherlich ist das Bild, das von ihm gezeichnet wurde nicht ganz korrekt. Kann es gar nicht sein. Aber es gibt genug handfeste Informationen die er von sich selbst preisgibt. Seine Schriften, seine Reden, die Art wie er schrieb und redete, sein Gigantismus in allen Bereichen und sein extremer Narzissmus. Und dann gibts noch einige Zeitzeugen, die ihm sogar nahe standen, Tagebücher etc. Es gibt viele persönliche Informationen über ihn. Selbst über seine Jugend existiert einiges an glaubhaften Infos, die im übrigen schon darauf hindeuten, dass er psychisch nen Schaden hatte. Ich habe mehrere Bücher darüber gelesen. Bei manchen Informationen kann man theoretisch zweifeln... im Sinne von "Vielleicht erzählt Kubizek (Jugendfreund Hitlers) Quatsch oder erinnert sich falsch oder hat es gar nicht erzählt, sondern es wurde erfunden.". Aber es gibt auch sehr handfeste Informationen, etwa über seine Versuche an der Kunstakademie. Es gibt auch recht früher Briefe (auch sehr früher in denen sein extremer Antisemitismus deutlich wurde). Es gibt auch Familienmitglieder die psychisch krank waren etc.

Worauf ich hinaus will ist: Das Bild von Hitler mag etwas verzerrt sein, aber grundlegend ist es korrekt. Er war eine Bestie und m.A.n. war er psychisch krank und wäre vermutlich nicht fähig gewesen ein wirklich normales Leben zu führen.

Werbung:
Das ist ziemlich einfach. Am Anfang stand Hitler in sehr guten Verbindungen mit Amerika. Später wurde er zum geistesgestörten Welteroberer hochstilisiert. Ich muss davon ausgehen, dass der amerikanische Militärkomplex und das Bankensystem ein lukratives Geschäft gewittert haben und ihm eine ideale Rolle geschneidert haben.
Mir fehlen einfach Informationen zur ganzen Person Hitlers. So wie es scheint, hat er einen Weltkrieg niemals beabsichtigt. Für mich bleibt die Erbrechung der Juden bis heute ein großes Rätsel. Wenn viele Deutsche sagen, sie haben das nicht mitbekommen mit den Juden. Einerseits deutet das auf Verleugnung hin, aber mich interessiert, warum das niemals offensichtlich hinterfragt wurde. Warum es schon beinahe nicht hinterfragt werden darf. Weshalb jeder, der es hinterfragt sofort abgestempel wird.

was willst du den an "gaskammern" hinterfragen?...erstenst hat jeder frontsoldat im osten gewusst, was mit den juden im geschah, sie haben schlisslich auch an erschiessungen und gaswagen mitgewirkt... und zweitens haben auch gernug menschen im kz aufseher "gespielt". die haben alles genu gewusst. alles andere was behauptet wird, beduetet nur:"wir wollten es nicht wissen!"niemnd wollte es wahrhaben. die deutsche bevölkerung hat aus der verfolgung matereill prifitiert - so geshen, das könnte sich auch heute noch wiederholen.

das ist natürlich auch klar und geschichtliche tatsache, dass amerikanische wirtschaftinteressen hitler am anfang unterstützt., war hitler wirklich verrückt? ich halte das eine beschönigende frage... er war ein mörder, der in "mein kampf" genau gesagt hat, was er vorhat. man hat es ihm nicht geglaubt...an diesem punkt beginnt es esoterisch zu sein, weil "karma" ins spiel kommt...ich mache hier erstmals halt!

shimon ash.

Zurück
Oben