USA jagen Snowden

Witzig ist übrigens auch:

Also Friedrich aus den USA zurückkam behauptete er stolz, es seien...

5 Anschläge in Deutschland vereitelt worden.

Nur einen Tag später wurde relatviert... und es blieben nur noch...

2 Anschläge die definitiv vereitelt wurden.

Aber heute... da sind dann gleich 5 neue dazugekommen und jetzt sind es...

7 Anschläge die vereitelt wurden!!!

Und was für welche:

Da wollte doch tatsächlich so ein Al-Qaida-Kunstflugpilot in den Reichstag fliegen. :D

Langsam braucht dieses Pack mal wieder ne False-Flag damit wir nicht zu sehr darüber nachdenken wie wir belogen werden.
Na endlich spricht mal jemand ein Machtwort!:D:thumbup:

Werbung:
:lachen: Echt genial... bei Beckmann fliegt die Schaltung zu Greenwald raus und alle haben denselben Gedanken: NSA! :lachen:

Und: Beckmann meinte das nicht nur scherzhaft, denn Greenwald erzählte gerade darüber, was noch kommen wird an Veröffentlichungen. Es wäre echt denkbar das der abgeschaltet wurde. :D

Morgen :)

Heute Vormittag um 10.15 Uhr ist die Wiederholung der gestrigen Sendung auf 3Sat.

Werde ich mir anschauen. :)

LP

Beckmann war die bisher beste Sendung zum Thema. Da wurde mal wirklich Klartext geredet!

Sollte sich jeder ansehen, sobald es online verfügbar ist:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/443668_beckmann

Sehe ich ganz genauso. Besonders gut fand ich Ranga Yogeshwar. Der hat philosophisch recht eindrücklich die qualitativ neue Situtation skizziert, die entstanden ist und was auf dem Spiel steht.

Gleich gibts vermutlich was zu lachen. Merkel gibt, frisch aus dem Urlaub, eine Sommerpressekonferenz.

Live ab 10.00 auf N 24

Ich glaube nicht, daß ihr bisheriges "Wir müssen das auf europäischer Ebene klären" ausreicht, um sich über die Wahl zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ganz genauso. Besonders gut fand ich Ranga Yogeshwar. Der hat philosophisch recht eindrücklich die qualitativ neue Situtation skizziert, die entstanden ist und was auf dem Spiel steht.

Gleich gibts vermutlich was zu lachen. Merkel gibt, frisch aus dem Urlaub, eine Sommerpressekonferenz.

Live ab 10.00 auf N 24

Ich glaube nicht, daß ihr bisheriges "Wir müssen das auf europäischer Ebene klären" ausreicht, um sich über die Wahl zu retten.
Nee, das glaube ich auch nicht.

Ich hoffe sie hat Beckmann gesehen - war ja der Knaller.:D
So langsam müßte sie jetzt ja auch mal Stellung beziehen,
& ihr Wischiwaschi-Gelaber lassen - bin gespannt.

Live ab 10.00 auf N 24

Muß mich korrigieren. Sie fährt danach erst in den Urlaub. Und ich dachte, sie wäre bereits im Urlaub, weil man so gar nichts mehr hörte von ihr. :D

Werbung:
Zurück
Oben