USA jagen Snowden

ja, man fühlt sich ohnmächtig, weil es noch keinen kanal für diese gefühle gibt.
die eu muss sich erst sammeln, bevor die politiker aus der deckung kommen.
der entzug der überflugsgenehmigung für präsident morales ist eine schmach ersten ranges.
nur österreich war gastfreundlich und hätte morales sicher asyl gewährt,
denn er war ja persönlich anwesend, zum unterschied von snowden.

lg winnetou:D:)

es ist eine schlichte, auf persönlichen Erfahrungen beruhende Erkenntnis.

Welche Lösung gibts? Reicht GesichtsOP im DNA-Zeitalter?

Heldentod mit Platzerl in Geschichtsbüchern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Weiter zitieren, dann hast du die Antwort:

Na, was läuft da ab? :D

Die Sandkastenrunde. "Ich wars nicht, der da wars."

Prognose: Es wird eine Untersuchung geben. Eine sehr wichtige und gründliche Untersuchung. Das Ergebnis: Der ganze Vorfall basiert auf einem bedauerlichen Mißverständniss. Die Bodenstationen der betreffenden Länder hätten dem Piloten im Cockbit immer wieder zugerufen: "Ihr habt hier bei uns Überflugerlaubnis! Ihr müßt nicht in Österreich zwischenlanden!"

Der Pilot aber verstand: "Ihr habt hier bei uns keine Überflugerlaubnis! Ihr müßt in Österreich zwischenlanden!"

Konsequenz aus diesem peinlichen Vorfall wird sein, die sprachliche Ausbildung der Piloten zu verbessern. :)

Ich verstehe die Leugnungen nicht, weil die Wahrheit eigentlich leicht herauszufinden sein sollte... Flugzeuge zeichnen ja jegliche Kommunikation auf. Auffällig ist, dass sich alle zu Wort melden, nur die USA schweigen komplett. Und so oder so müssen die ja dahinter stecken, mindestens indirekt. Vielleicht können die mittlerweile sogar schon direkt den Luftraum über europäischen Ländern sperren. Ist zwar ne wilde Theorie und eher unwahrscheinlich, aber so richtig wundern würde mich langsam nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
China hat von Snowdens Enthüllungen politisch profitiert, ist nun aber froh, den Spion losgeworden zu sein, ohne dass seine Beziehungen zu den USA übermäßig belastet worden wären.

"Snowdens letzte Chance ist es", konstatiert die Asylrechtlerin Münch deshalb, "einen Staat zu finden, der sich auf eine solche Konfrontation einlässt." Es müsste ein Land sein, das nichts zu verlieren hätte. Dieses Land gibt es nicht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...in-land-das-nichts-zu-verlieren-hat-1.1711015

Echt nicht? Ein Staat, der nichts zu verlieren hat, für den es nur aufwärts gehen kann. Der durch diese Asylaktion sein ramponiertes Image erheblich aufpolieren kann. Den gibts nicht? :rolleyes:

Also, ich glaube, mir fiele da einer ein. Überlegt doch einmal.
Seid kreativ in euren Überlegungen, die Lösung ist nicht ganz einfach. :)

Weiter zitieren, dann hast du die Antwort:

Na, was läuft da ab? :D

Die Sandkastenrunde. "Ich wars nicht, der da wars."

Prognose: Es wird eine Untersuchung geben. Eine sehr wichtige und gründliche Untersuchung. Das Ergebnis: Der ganze Vorfall basiert auf einem bedauerlichen Mißverständniss. Die Bodenstationen der betreffenden Länder hätten dem Piloten im Cockbit immer wieder zugerufen: "Ihr habt hier bei uns Überflugerlaubnis! Ihr müßt nicht in Österreich zwischenlanden!"

Der Pilot aber verstand: "Ihr habt hier bei uns keine Überflugerlaubnis! Ihr müßt in Österreich zwischenlanden!"

Konsequenz aus diesem peinlichen Vorfall wird sein, die sprachliche Ausbildung der Piloten zu verbessern. :)

piloten sind keine vollidioten. da gibts EINE einheitssprache, die ist englisch, und die beherrschen alle fast perfekt (zumindest die fachsprache)
frankreich spanien portugall sind endgültig entlarvt und sklaven der ami.
auf alle anderen bin ich stolz besonders die österreicher.
die ami und die die ihnen noch immer die stange halten haben ENDGÜLIG das rechte maß überschritten.
ich hoffe das war deutlich genug wo ab jetzt der weg hin führt.
wir europäer haben ab jetzt das sagen. die "verräter" (fr.spa.p.)dementieren auch bereits heftig. vielleicht kommen sie ja doch zur besinnung.
die abhöraffäre tut dabei ihren beitrag.
den bolivianischen präsidenten vor den kopf zu stoßen finde ich eine unglaubliche entgleisung. das sprengt jedes maß.
die verantwortlichen hörigen amilehrbuben in den besagten ländern sind sofort freizustellen. unglaublich diese jasager. ich hoffe europa nimmt diesen anlass und wird endlich erwachsen.
mfg

Werbung:
Der Vatikan wäre ideal. Er hätte auch ein dickes Buch im Rücken, aus dem zitiert werden könnte. In der Bibel wimmelt es nur so von Sätzen über die Verfolgten dieser Welt. :)

Zurück
Oben