USA jagen Snowden

Werbung:
Silberwolke schrieb:
Ö. darf wählen, ja, nur ist alles was angeboten wird faules Obst.

Wenn man gar niemanden findet, den es sich zu wählen lohnt, dann kann man ungültig wählen. Wär' doch mal was, lauter ungültige Wahlzettel! :D

Condemn schrieb:
Was läuft da bitte ab?

Verschleierungstaktik. Gestern las ich von Frankreich und Portugal, heute Morgen von Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, jetzt bleiben offenbar Italien und Portugal über. Wobei ich mir Italien eher schwer vorstellen kann als Route nach Südamerika.

Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Edit:

Fischer könnte Snowden Asyl gewähren - wenn er denn wollte. :wut1:

http://diepresse.com/home/politik/a...backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

LP

Zuletzt bearbeitet:
Neue Seltsamkeit:

Was läuft da bitte ab?

Weiter zitieren, dann hast du die Antwort:

Spanien wies den Vorwurf der bolivianischen Regierung zurück, der Maschine die Überflugrechte verweigert zu haben. Madrid habe dem bolivianischen Staatschef bereits am Dienstagabend die Erlaubnis zu einer Zwischenlandung auf Gran Canaria erteilt, sagte Außenminister José Manuel García-Margallo am Mittwoch in Madrid. "Wenn es zu Schwierigkeiten kam, lag das daran, dass andere Länder die Überflugrechte verweigert haben." Auch ein Sprecher des französischen Außenministeriums sagte, es sei eine Genehmigung erteilt worden. Weitere Details nannte er allerdings nicht.

Na, was läuft da ab? :D

Die Sandkastenrunde. "Ich wars nicht, der da wars."

Prognose: Es wird eine Untersuchung geben. Eine sehr wichtige und gründliche Untersuchung. Das Ergebnis: Der ganze Vorfall basiert auf einem bedauerlichen Mißverständniss. Die Bodenstationen der betreffenden Länder hätten dem Piloten im Cockbit immer wieder zugerufen: "Ihr habt hier bei uns Überflugerlaubnis! Ihr müßt nicht in Österreich zwischenlanden!"

Der Pilot aber verstand: "Ihr habt hier bei uns keine Überflugerlaubnis! Ihr müßt in Österreich zwischenlanden!"

Konsequenz aus diesem peinlichen Vorfall wird sein, die sprachliche Ausbildung der Piloten zu verbessern. :)

der arme ist zu bedauern, er wird sehr wahrscheinlich nirgendwo asyl bekommen....

shimon

Und damit ist die Prognosenrunde Teil 2 eingeläutet. Was meint ihr, welches Schicksal wird Snowden nehmen?

Assange hängt seit gut einem Jahr in der ecuardorschen Botschft in London fest. Tritt er aus dem Gebäude, wird er verhaftet.

Wird es Snowden auch so ergehen? Wird er als Untoter für den Rest seines Lebens in Moskaus Transitbereich festsitzen und spuken? :confused:

Und damit ist die Prognosenrunde Teil 2 eingeläutet. Was meint ihr, welches Schicksal wird Snowden nehmen?

Assange hängt seit gut einem Jahr in der ecuardorschen Botschft in London fest. Tritt er aus dem Gebäude, wird er verhaftet.

Wird es Snowden auch so ergehen? Wird er als Untoter für den Rest seines Lebens in Moskaus Transitbereich festsitzen und spuken? :confused:

nein, er wird früher oder später aus aus dem transitbereit "herauskatapultiert" und wird ermordet... das kann aber noch sehr lange dauern....im momment hat er zu viel publicity....

shimon

nachdem ich einige tage weg war, sehe ich mit interesse, dass sich die ereignisse überschlagen.
wir sehen nun wie weit es her ist mit den bürgerrechten und wie weit der arm des big brother reicht.
dass es präsident morales getroffen hat, wird hoffentlich ein mittleres politisches erdbeben in lateinamerika auslösen.
die eu sollte sich angesichts des geplanten erweiterten wirtschaftsraumes mit den usa warm anziehen.
wer eu-institutionen, bürger und terroristen ausspionieren kann, kann auch industrie- und wirtschaftsspionage betreiben.
snowden ist der stachel im fleisch der usa und wenn putin schlau ist, wird er ihn noch lange bei sich behalten.

lg winnetou:)

ich hab mich nie so ohnmächtig gefüllt, wie im Fall Snowden. nicht mal Georg Kreisler kann mir hier helfen.

Werbung:
ich hab mich nie so ohnmächtig gefüllt, wie im Fall Snowden. nicht mal Georg Kreisler kann mir hier helfen.

ja, man fühlt sich ohnmächtig, weil es noch keinen kanal für diese gefühle gibt.
die eu muss sich erst sammeln, bevor die politiker aus der deckung kommen.
der entzug der überflugsgenehmigung für präsident morales ist eine schmach ersten ranges.
nur österreich war gastfreundlich und hätte morales sicher asyl gewährt,
denn er war ja persönlich anwesend, zum unterschied von snowden.

lg winnetou:D:)

Zurück
Oben