USA jagen Snowden

Ok...dann drücken wir es eben so aus.
Ich sagte ja schon:
Auch wenn er nicht jedes Handeln einplanen konnte.

Puh...ich glaub jetzt haben wir's.:D

Ist aber interessant für mich,
wie verschieden wir Menschen denken.:)

nö er musste sich nicht gut überlegen wie es weitergeht....sich nicht in Amerika aufzuhalten bei den Veröffentlichungen, versteht sich von selbst, da muss man nicht viel planen und sich überlegen wie es genau weitergeht

Werbung:
nö er musste sich nicht gut überlegen wie es weitergeht....sich nicht in Amerika aufzuhalten bei den Veröffentlichungen, versteht sich von selbst, da muss man nicht viel planen und sich überlegen wie es genau weitergeht
Ich kapituliere!
Deine Meinung darf selbstverständlich ihren Platz neben meiner Meinung haben.
Doch bleibt meine ebenfalls bestehen.
Sollen wir ein Abstimm-Fred aufmachen?:D

Gute Nacht!:)

Ich glaube nicht dass er sich über das Danach Gedanken gemacht hat, die Aktion selber war geplant, wie es danach weiter geht wurde von ihm nicht geplant

Glaube nicht, dass Du da richtig liegst. Snowden macht den Eindruck, dass er alles sehr präzise durchdenkt. Das er nicht alles vorhersehen konnte heißt nicht, das er nicht jede Menge Möglichkeiten durchdacht hat und welche Konsequenzen sie haben - für ihn persönlich und für die Sache.

Ich kapituliere!
Deine Meinung darf selbstverständlich ihren Platz neben meiner Meinung haben.
Doch bleibt meine ebenfalls bestehen.
Sollen wir ein Abstimm-Fred aufmachen?:D

warum? Ich denk einfach im bezug auf Veröffentlichung denken wir das gleiche...nämlich genau durchdacht und geplant....wie es aber danach weiter geht, war bei ihm nicht durchdacht und geplant...es sei denn er wollte unbedingt in Russland Asyl haben...was ich nicht glauben kann ,dazu ist er doch durch und durch Amerikaner

warum? Ich denk einfach im bezug auf Veröffentlichung denken wir das gleiche...nämlich genau durchdacht und geplant....wie es aber danach weiter geht, war bei ihm nicht durchdacht und geplant...es sei denn er wollte unbedingt in Russland Asyl haben...was ich nicht glauben kann ,dazu ist er doch durch und durch Amerikaner

Du verwechselst Durchdenken und Kontrolle. Durchdenken kann man viel und viele verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen, von "So will ich das" bis "Katastrophe". Und dann passt man sich den Umständen an, die man eben nur zum Teil unter Kontrolle hat.

Werbung:
Zurück
Oben