USA jagen Snowden

Werbung:
Ich glaube kaum das er diesen Preis annehmen wuerde........dann waere er ja auf einem Level mit Kriegsverbrecher Obama.

Edward Snowden muss nicht Friedensnobelpreis annehmen.
Aber allein dieser Fakt zeigt auf eine Verlagerung der Kräfte, dass er nicht alleine da steht. Dieser Vorschlag auf Friedensnobelpreis für Snowden sehe ich als humanitäre Mission.

Ich habe mich heute sehr darüber gefreut. :)

Singularität;4255276 schrieb:
Edward Snowden muss nicht Friedensnobelpreis annehmen.
Aber allein dieser Fakt zeigt auf eine Verlagerung der Kräfte, dass er nicht alleine da steht. Dieser Vorschlag auf Friedensnobelpreis für Snowden sehe ich als humanitäre Mission.

Ich habe mich heute sehr darüber gefreut. :)

ich finde deinen Optimismus sehr erfrischend, kann selber aber leider noch keine Verlagerung der Kraefte in Bezug auf Snoden erkennen. Bis auf ein paar deutsche Medien wie dem Spiegel singen die grossen Medien der Welt alle im gleichen Tenor oder schweigen die Entschluesselungen tot. Snowden haette den Preis sicher verdient..... er hat etwas gutes getan...nicht wie Obama nur bla bla

Shido schrieb:
ich finde deinen Optimismus sehr erfrischend, kann selber aber leider noch keine Verlagerung der Kraefte in Bezug auf Snoden erkennen. Bis auf ein paar deutsche Medien wie dem Spiegel singen die grossen Medien der Welt alle im gleichen Tenor oder schweigen die Entschluesselungen tot. Snowden haette den Preis sicher verdient..... er hat etwas gutes getan...nicht wie Obama nur bla bla

Snowden den Friedensnobelpreis zu-, und Obama und der EU aberkennen. Das wäre mein ganz bescheidener Wunsch. :D

Schon bezeichnend, wie sie sich alle winden..... keiner will was gewusst haben, keiner will was sagen. Die Murksel verkauft die Menschen, die sie (hoffentlich nicht mehr) wählen, für dumm und hörig.

Kommt Zeit, kommt Aufdeckung. Die Lunte brennt.

LP

hier ist ein sehr interessantes interview mit Richard Stallmann......leider in Englisch aber lohnt sich reinzupiepen

9/11 wäre auch dann bedeutend, wenn es keine False-Flag gewesen wäre. Noch mal: Mindestens 3 Kriege wurden damit gerechtfertigt. Folter wurde damit gerechtfertigt. Massive Gesetzesänderungen im Inland (USA... aber auch z.B. Deutschland) wurden damit gerechtfertigt. Und auch dieses Thema (NSA etc.) wäre ohne 9/11 so nicht denkbar. Das kann man zwar bestreiten, bleibt aber trotzdem so.

du glaubst wohl selber nicht, dass wir sei 9/11 von der amis ausspiniert werden???

shimon

du glaubst wohl selber nicht, dass wir sei 9/11 von der amis ausspiniert werden???

shimon

ausspioniert werden wir sicher schon länger, seit beginn des kalten krieges.
aber mit fortschreitender technologie ist es einfacher und umfassender.
die politischen gewichte haben sich geändert und die usa wollen weiter nr. 1 bleiben.

lg winnetou:)

shimon

Lies vielleicht einfach noch mal (oder auch das erste mal) was ich schrieb. Denn das habe ich auch nicht behauptet. Aber ich behaupte, dass das Ausmaß dessen, was die Amis in sehr vielen und sehr bedeutenden Bereichen tun (und nicht nur die Amis) ohne 9/11 so nicht möglich wäre.

Werbung:
ausspioniert werden wir sicher schon länger, seit beginn des kalten krieges.
aber mit fortschreitender technologie ist es einfacher und umfassender.
die politischen gewichte haben sich geändert und die usa wollen weiter nr. 1 bleiben.

lg winnetou:)

ja, die technische möglichkeiten haben sich weiterentwickelt...ist das auch die folge vom 9/11?

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben