USA jagen Snowden

Werbung:
ich hoffe, du dnkst nicht, weil du nicht facebook nützt, wirst du nicht mehr ausspioniert...?

ich muss immer über so viel naivität herzlich lachen! :rolleyes:

shhimon

Habe ich irgendwo anmuten lassen, daß ich nicht ausspioniert werde, weil ich nicht bei Facebook bin?:confused:

Ich kann doch trotzdem froh sein, nicht bei Facebook zu sein - oder nicht?

Aber ich freue mich darüber, wenn Du lachst, nur der Grund für Dein Lachen, bist Du selbst.;)

Auch nett:

Abhörprogramm Mystic: NSA schneidet alle Telefonate eines Landes mit

Komplette Überwachung: Für 30 Tage speichert die NSA laut "Washington Post" sämtliche Telefonate, die in einem bestimmten Land geführt werden. Das gewaltige Abhörprogramm Mystic solle zudem auf weitere Staaten ausgedehnt werden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...telefonverkehr-eines-landes-mit-a-959500.html

Man darf also bei jedem Gespräch annehmen, dass 100% davon aufgenommen wird.

Merkel kuscht vor Obama

Die Bundesregierung lehnt eine Vernehmung von Edward Snowden in Deutschland ab. In einer Stellungnahme für den NSA-Untersuchungsausschuss begründen das Kanzleramt und die beteiligten Ministerien dies mit einer Gefährdung des "Staatswohls". Die Beziehungen zu Amerika seien wirtschafts,- außen- und sicherheitspolitisch von herausragender Bedeutung, den Whistleblower auf deutschem Boden zu vernehmen könne zu "schweren und dauerhaften Belastungen" führen, heißt es im finalen Entwurf des Schreibens an die Ausschussmitglieder. Durch das Veto der Bundesregierung ist eine Befragung Snowdens in Berlin vorerst ausgeschlossen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...nowden-vernehmung-in-deutschland-ab-1.1947784

Ohne Worte

Allmählich nimmt für mich die These, daß Deutschland eine amerikanische Kolonie ist, Gestalt an. :rolleyes:

Es ist ja hoffnungslos. Fügen wir uns in unser Schicksal. Gehen wir nach McDonalds, bestellen uns dort einen Doppel-Whopper und eine Cola, zum Mitnehmen, und ziehen uns dann zuhause eine Staffel Bonanza rein. Ist ja auch was Feines. :)

Allmählich nimmt für mich die These, daß Deutschland eine amerikanische Kolonie ist, Gestalt an. :rolleyes:

Es ist ja hoffnungslos. Fügen wir uns in unser Schicksal. Gehen wir nach McDonalds, bestellen uns dort einen Doppel-Whopper und eine Cola, zum Mitnehmen, und ziehen uns dann zuhause eine Staffel Bonanza rein. Ist ja auch was Feines. :)

snowden scheint wirklich in russland besser aufgehoben zu sein als in europa.
in bezug auf die nsa-abhöraffäre dürfte sich frau merkel bei obama kalte füsse geholt haben.
das bedeutet aber auch, dass die eu gut daran tut, die eigenen stärken zu entwickeln.

lg winnetou:)

Was ist, wenn die NSA Snowden auf eine Geheimoperation geschickt hat, damit er in Russland und auch anderen Ländern direkt an der Quelle spionieren kann?

Und alles herum wird nur zum Schein veranstaltet, damit die Welt glaubt, das Snowden gesucht wird und in Lebensgefahr ist.

Ihm selber ist es mal rausgerutscht: "Ich arbeite noch immer für die NSA, nur die wissen das nicht". Also ein Job von höchster Stelle?

Fals Flag Operationen sind ja nichts neues für die USA.

Das was er alles an Infos verteilt hat, wären dann nur gezielte veröffentliche Informationen, damit die Welt mal ein wenig Bescheid weiß. Und weiß, das die USA Alles fest in Ihrer Hand hat.

Möglicherweise weiß Snowden aber gar nicht Bescheid, welche Rolle er spielt und glaubt selber, er ist ein Aufdecker. Solche verschachtelten Operationen sind sehr beliebt bei Geheimdiensten.

Soll man wirklich denken, das die NSA so unfähig ist, das jemand streng geheime Daten heraus schmuggeln kann?

Werbung:
Was ist, wenn die NSA Snowden auf eine Geheimoperation geschickt hat, damit er in Russland und auch anderen Ländern direkt an der Quelle spionieren kann?

Und alles herum wird nur zum Schein veranstaltet, damit die Welt glaubt, das Snowden gesucht wird und in Lebensgefahr ist.

Ihm selber ist es mal rausgerutscht: "Ich arbeite noch immer für die NSA, nur die wissen das nicht". Also ein Job von höchster Stelle?

Fals Flag Operationen sind ja nichts neues für die USA.

Das was er alles an Infos verteilt hat, wären dann nur gezielte veröffentliche Informationen, damit die Welt mal ein wenig Bescheid weiß. Und weiß, das die USA Alles fest in Ihrer Hand hat.

Möglicherweise weiß Snowden aber gar nicht Bescheid, welche Rolle er spielt und glaubt selber, er ist ein Aufdecker. Solche verschachtelten Operationen sind sehr beliebt bei Geheimdiensten.

Soll man wirklich denken, das die NSA so unfähig ist, das jemand streng geheime Daten heraus schmuggeln kann?

Ganz genau. Und ich gehe noch einen Schritt weiter. Ich glaube, daß Obama, Putin und Snowden ein- und dieselbe Person sind! Immer, wenn Snowden her muß, macht einer der beiden anderen einen auf Maske. Habt ihr etwa schon mal alle drei auf einem Foto gleichzeitig gesehen? :confused:

Na bitte. Der Sinn der Aktion: China soll verwirrt werden und Resteuropa natürlich auch. Keiner soll wissen können, wer welche Trümpfe in der Hand hat.

Ein super raffiniertes Spiel! :thumbup:

Danke für deine ultracoole VT, IEZAEL. Sehr inspirierend.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben