USA jagen Snowden

>>Das Internet ist für uns noch Neuland.<<
Ahoiii Piraten!

Die Piraten hätten eigentlich jetzt mal endlich die Chance gehabt sich voll und ganz zu profilieren und damit richtig dar- und aufzustellen.

Das ist doch genau das, was die Piraten für sich erobern sollten und vor allem aktiv mitgestalten müssen.

Informationstrashing a la Condemn gefällt mir. :D
Funktioniert nur schlecht bei Krankheiten und Einkäufen.

Werbung:
>>Das Internet ist für uns noch Neuland.<<
Ahoiii Piraten!

Die Piraten hätten eigentlich jetzt mal endlich die Chance gehabt sich voll und ganz zu profilieren und damit richtig dar- und aufzustellen.

Das ist doch genau das, was die Piraten für sich erobern sollten und vor allem aktiv mitgestalten müssen.

Informationstrashing a la Condemn gefällt mir. :D
Funktioniert nur schlecht bei Krankheiten und Einkäufen.

Brockdorf war gestern. Heute ist NSA.

Im Internet (u.a. Facebook) haben junge Parteien zu einer Demo gegen NSA-Abhörereien in Ö aufgerufen. Teilgenommen haben 100 Menschen, ich wußte leider nix davon, sonst wäre ich dabei. Prinzipiell.

100 Menschen, das Interesse ist enorm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles wird gut...oder...

tumblr_m1j1ne9FuN1rsawxno1_500.gif

...Aufruf zum internetfreien Tag...

Brockdorf war gestern. Heute ist NSA.

Ich kenn nur den Brockhaus.
Aber falls du das gemeint hast, dann habe ich den Witz daran verstanden. :D
Mußte deswegen in der Überwachungssuchmaschine googlen und die wird mir jetzt bestimmt irgendwelche Dörfer als Urlaubsziel vorschlagen.
Allerdings wird diese Information hier jetzt mit Google verknüpft und als esoterische Spinnerei abgetan und stattdessen empfiehlt man mir Baldriantropfen.

Ich kenn nur den Brockhaus.
Aber falls du das gemeint hast, dann habe ich den Witz daran verstanden. :D
Mußte deswegen in der Überwachungssuchmaschine googlen und die wird mir jetzt bestimmt irgendwelche Dörfer als Urlaubsziel vorschlagen.
Allerdings wird diese Information hier jetzt mit Google verknüpft und als esoterische Spinnerei abgetan und stattdessen empfiehlt man mir Baldriantropfen.

Jetzt im Herbst im Wald Camping? Brrr...
Mit nem Schild? "LASST DEN BROCKHAUS FREI!!!"

Werbung:
Zurück
Oben