Ursache und Wirkung

ja ganz genau der logos!! der logos ist im samen!!!! das ist wie wenn man einen stein rollt er dreht sich und zerschellt
oder ne nich zerschellt denn dann ist er zu nichts mehr zu gebrauchen das gegenteil von zerschellen das was positiv ist das nimm das ist gut ^^

Werbung:
Du reagierst sehr emotional gerade.

Ansonsten möchte ich mit einem Zitat von Tariel antworten:

War ganz gut, mein Ding, he. Ein blindes Huhn findet also auch mal ein Korn,hihi.

Ja, ich muß zugeben, das war emotional, aber wir wissen doch, in irgendeiner Art wird uns das auch mal passieren. Aber einen Angriff sah ich nicht. So ist es nur ein rauslassen auf bestimmten Passwörtern, die keine persönliche Note haben. Oders wars persönlich, steinigt ihn.

Grüßchen

loooool tariel..... ein blindes huhn findet auch mal einen korn loool

ich werd jetzt aber gehen tariel ich will weiter karma abbauen bis dann ^^

Viel ist wenig und wenig ist viel

Ich erkläre an Beispiele, weil doch eine Art nach geistigen Gesetzen nicht verstanden würde, da ja schon die Lösung auf materieller Ebene Probleme bereitet. Hihi.

Die Weite müßt ihr dennoch selber erkennen.

Beispiel A.
Du hast eine ganz geile und seltene Pflanze. Die pflegst du so, als wäre es deine einzigste, *lol*. Jetzt gibt dir diese viel, auch durch ihre Einzigartigkeit. Nun bekommst du von ihr 10 Stück geschenkt. Jetzt pflegst du 11 Stück. Dir fehlt der Platz, du schätzt sie nicht mehr richtig, vernachlässigst ihre Pflege. Ihre Enzigartigkeit geht verloren. Mit einer wärest du Freude, mehr nahm dir diese.Viele sterben.....usw.

Hast du wenig, gibt dir das wenige den Wert, den du ihr als Aufmerksamkeit schenkst, zurück. Die Verteilung auf viele Objekte läßt die Konzentration zerstreuen und jeder Teil bekommt fast gleichviel davon. Was doch vieles war, wird weniger.

Ungefähr verstanden? Durch Meditation erklärt sich manches noch mehr

Hast du fünfzig super Bücher, die du alle lesen möchtest, entscheidest du dich vieleicht erst mal lange Zeit garnicht zum lesen. Hättest du nur eines, würdest du es verschlingen. So hat dieses eine dir mehr gegeben wie viele.

loooool tariel..... ein blindes huhn findet auch mal einen korn loool

ich werd jetzt aber gehen tariel ich will weiter karma abbauen bis dann ^^

Karmayogi, was? Aber Sexfilme sind dafür nicht das Richtige, oder sammelst du noch Müll im Wald?

Krchhhhh

PS. Es heißt wohl, wer schläft, der sündigt nicht, doch sehe darin nicht eine Sühne, die dir wenigstens eine Eierdiebstahl transformieren möge. So gehts dann nun auch nicht. Aber deinen angeblichen Feinden verzeihen, das gingen schon.

Es ist ein Gleichnis, dass niemand die mühsame Arbeit auf sich nimmt, das Wahre vom Falschen zu trennen das in den Tiefen der Erkenntnis zu finden ist und an das Licht geholt wird durch den Logos, sondern dass es die Vielen Konsumenten gibt, die in Foren darauf hoffen, dass jemand ihnen Erkenntnis verschafft.

T.

Ja, und dabei sind wir alle diese Erkenntnis.

Werbung:
Zurück
Oben