Ursache und Wirkung

Werbung:
noch ein schwarzmagier und gier... lol
Das Problem mit mehreren Persönlichkeiten in einer Psyche ist ja, dass sie den Widersacher viel leichter verkörpert, also schwarz sein ...kann.

"Können" im Sinne des Threads.
Wer Abergläubisch ist nennt das: Müssen.

Man könnte also durchaus sagen:

Schwarze Magie wirken ist ein psychotischer Schub.

:zauberer1

danke das du mich erinnert hast tariel ich hätte es sonst vergessen...

Paul Brunton wege zum überselbst und das ich zum überselbst oder?

das selbst ist garnicht nur das selbst sondern die wunderbare eigenschaft und der sinn des selbst ist es viele zu sein dafür braucht man einen positiven willen so seh ich das

Aufpassen:

Das wichtige Buch, welches nur durch dem Lesen dein Höheres Selbst ansprechen kann, heißt "Vom Ich zum Überselbst" von Brunton, nicht Wege zum Überselbst, oder das Überselbst, die er vorher geschrieben hatte. Paul hatte sein Überselbst erst am wirken, als er nur noch zuhause und seine Memorarien schrieb, und diese von der göttlichen Vorsehung dann veröffentlichen durfte, wenn er nicht mehr war. Das waren seine Nootebooks, die dann durch eine Beauftragte veröffentlicht wurden, als er seinen Körper verließ. Du kannst die Qualität erkennen, wenn du frühere Werke mit den Nootebooks vergleichst.

Begreiflich - das Überselbst ist ein Begriff - den spirituellen Funken individuell zu machen,und geistige Führung zu unterstellen, obwohl es im Ganzen keine Trennung gibt. Als Magier gibt es nur das göttliche Prinzip, und dein Wille geschieht mit solcher Autorität, als wenn es Gott selbst gesprochen hätte. Bedenke, das du nur dann Gott bist, wenn die Ausführung des univeralen Willens durch dich gewährleistet ist. Das kann nur einer, der alles losgelassen hat, sogar das Ziel.

Was wollt ich eigentlich sagen? Psss - solln wir sie in Steine bannen - Ironie. Weißt noch - das war glaube ich der Lord. Du warst der Yoda und hast ihn voll geglaubt. Hi, ach, ge, das war nur gute Mine zum bösen Spiel.HiHi.

Tariel ich hab aber kein Geld mehr xD

woher weissu das denn so genau? man könnte meinen du warst dabei voll gespenstisch xD

Ich verstehe was du meinst mit so wie gott selbst aber ich will kein gott sein ^^ ich bin ein erdling hier ich hab andere ziele als gott werden ^^ ich will meine frau haben xD

das mit den steinen wie kommst du jetzt auf die steine? das war vor 3 jahren? lol? aber ich war da im urlaub ich hätte das natürlich nie im leben dem abgekauft xD

egal was kommt wenn ich meditiere und alles ich hab nie vor gott zu sein du vllt. ich aber nicht ich bin ein erdling ein wesen spezies mensch das gott sein da muss man sich um alles kümmern und alles planen und ach das ist nix für mich das ist mir bisschen zu hoch weißt du ^^

die ganzen magier die magie machen sind doch voller hass und gier das ist doch die ursache wären sie liebe würden sie sich nicht mehr für magie interessieren sondern für was anderes was bodenständiges ^^ ich gehe in die andere richtung xD

die ganzen magier die magie machen sind doch voller hass und gier das ist doch die ursache wären sie liebe würden sie sich nicht mehr für magie interessieren sondern für was anderes was bodenständiges ^^ ich gehe in die andere richtung xD

Tyrael, Du weisst nicht einmal was Liebe, unabhängig von Deinen Dir anerzogenen Bedürfnisse ist!
Das ist, tatsächlich, pathologisch ;)

Und daraus folgt übrigens auch, das Du Liebe, wie es in der Magie verstanden wird, eben auch nicht verstehst.

Du solltest darüber noch einmal 48 h meditieren ;)

418

Werbung:
Zurück
Oben