Ursache und Wirkung

Werbung:
So, wie du dich grad Palo gegenüber präsentiert hast, zweifle ich noch daran und frage mal an: Was hast du gelernt?

Das sagst ausgerechnet Du? Ist eigentlich nicht zu fassen.
Allerdings erlebe ich ja auch täglich wie Unzulänglichkeiten von Menschen zu guten Eigenschaften umformuliert werden.

Mal ein Tip, so Du denn wirklich studiert hast: Das hat mit der Effizienz höher entwickelter Gehirne zu tun. Jetzt mal so ganz OHNE Magie, Esoterik oder sonst wat ;)

418

Noch ein Addendum: Das WAS er gelernt hat, kannst Du, WEIL Al das hier gelernt hat, selbst nachlesen.
Aber wie ich immer wieder betone: Man kann hier ALLES hinschreiben, es bleibt zumeist "okkult". Oder um es mit Jesus, wieder einmal, zu sagen: Keine Perlen vor die Säue werfen ;)

So, wie du dich grad Palo gegenüber präsentiert hast, zweifle ich noch daran und frage mal an: Was hast du gelernt?
Er hat gelernt verdrehte Worte wieder zurechtzurücken.

Ich bin zum Schluss gekommen, dass ihr das allerdings gar nicht verdient habt. :zauberer1

Und jetzt geh deiner Wege und läster wo anders.

Ich bin zum Schluss gekommen, dass ihr das allerdings gar nicht verdient habt. :zauberer1

Wie ich gerade ergänzte: Sie haben es weder verdient, noch können sie es sehen, wenn es direkt vor Ihren Augen liegt...

Mammaliergehirn eben :D

418

Beleidigungen sind in diesem Forum unerwünscht. :)

Ich denke mal, wir wollten uns bessern und deshalb schreibe ich mal munter weiter:
Alnei, das kannst doch sicher bestätigen, was Avo schreibt?

Sayalla, du bist (wie üblich) völlig OT.
Wenn du chatten willst, eröffne einen Thread für uns :D im "Unter uns" Forum.

Werbung:
Zurück
Oben