Ursache und Wirkung

Fahr mal mit deinem Auto ohne Sprit.
Kauf mal ein ohne Geld und Karte.
Versuch mal in Schuhen zu laufen, die dir nicht passen.

Ursache - Wirkung

Und dafür braucht es 50 Seiten. :lachen:
Das ist dein Schluss.

So:

Tjo, man kann sich auch in einem Esoforum seitenweise versuchen gegenseitig glücklich zu schwätzen

Gedankenkottis um nix gemacht hat,

so gescheit klingendes Zeugs da rumgetippselt wurde.

Das! ist nicht die Ebene mit mir zu posten.

UND:

Weder du noch Sayalla entscheiden darüber was, wieviel und von wem hier zu einem Thema geschrieben wird.

Ich will auch diesen Ton hier nicht haben.
Danke.

Werbung:
Das ist dein Schluss.

So:

Das! ist nicht die Ebene mit mir zu posten.

UND:

Weder du noch Sayalla entscheiden darüber was, wieviel und von wem hier zu einem Thema geschrieben wird.

Ich will auch diesen Ton hier nicht haben.
Danke.

Spatzerl schau mal, wenn du jetzt so emotional reagierst, dann kann ich da gar nix für.

Ja, echt seltsam, dass man in einem Forum philosophiert, oder nicht ?
Die Foren sind doch da, um Kartoffeln zu pflanzen.

Und ich dachte mal des hier ein Magieforum sei, so kann man sich irren. :D

Hör mal einfach mit dem Atmen auf, so für 5 Minuten reicht. Dann kommst wieder zum Philosophieren über Ursache und Wirkung.
Daran lässt sich dann nämlich der Nutzen solcher Thesen mal am praktischen Beispiel wunderbar erkennen und eventuell auch diskutieren.

Hör mal einfach mit dem Atmen auf, so für 5 Minuten reicht. Dann kommst wieder zum Philosophieren über Ursache und Wirkung.
Daran lässt sich dann nämlich der Nutzen solcher Thesen mal am praktischen Beispiel wunderbar ausdiskutieren.

Fixierung eines Punktes ist imaginär.

Was genau wäre da die Ursache ?
Das Aufhören ? Die Entscheidung dazu ? Suggestion deinerseits ? Deine Idee ? Die Zeitung, wo du diese Idee gefunden hast ? :D

In diesem Forum wird man erst mal genauer.
Keine Papa-Changas und Uzuburus hier :lachen:

Spatzerl schau mal, wenn du jetzt so emotional reagierst, dann kann ich da gar nix für.
Aber du kannst für mich gar nichts, auch wenn ich nicht emotional reagiere ...

...eine Option. :)

Und da sind wir fast im Thread. :zauberer1

Glaubst du, du schaffst es zumindest einer gemässtigten Ton zu halten und so Sachen wie Spatzerl u.a. auszulassen? ;)

Werbung:
Zurück
Oben