Ursache und Wirkung

Werbung:
Ist doch interessant, welche Wirkung man mit wenigen Worte verusachen kann.

In der Tat. ;)
Und diese unglaubliche Gleichmut und Gelassenheit die da an den Tag gelegt wird, bei all der Erkenntnis, die man sich so erworben hat, faszinierend.

Fixierung eines Punktes ist imaginär.

Was genau wäre da die Ursache ?
Das Aufhören ? Die Entscheidung dazu ? Suggestion deinerseits ? Deine Idee ? Die Zeitung, wo du diese Idee gefunden hast ? :D

Tjo wenn du erst noch drüber nachdenken musst, was jetzt genau was ist, dann mach das mal. :brav:

In diesem Forum wird man erst mal genauer.
Keine Papa-Changas und Uzuburus hier :lachen:

In dem Forum wird man erst mal genauer. Aha und schreibt dann sowas wie den nachfolgenden Satz drunter? Spannend.

Alnei
In diesem Forum wird man erst mal genauer.
dann erklär mal genau wen du mit "man" meinst? :) ich hab in diesem forum gelernt meine Erfahrungen und Erkenntnisse klarer und genauer zu beleuchten, das finde ich gut.
Ja, echt seltsam, dass man in einem Forum philosophiert, oder nicht ?
ich finde das völlig in Ordnung und mache auch gerne mit.
Also ich nehme die 8
der Genauigkeit halber das ist das Zeichen der unendlichkeit ein ewiges Rotieren auf kreisförmigen Bahnen

ich entscheide mich für die Fünf auf der Vier umgeben von der Null oder doch besser die doppelte drei..?

LGInti

Tjo wenn du erst noch drüber nachdenken musst, was jetzt genau was ist, dann mach das mal. :brav:

Tja, das habe ich eben schon gemacht,... was man in diesem Thread auch nachlesen kann.

Du bist diejenige, die es nicht macht, die sich auf Diskussion hier nicht einlässt, sondern das Ganze einfach verschmäht. ;)

Fange mal an zu diskutieren oder gehe;
ansonsten ist deine Anwesenheit hier nicht mehr als die eines Trolls.

In dem Forum wird man erst mal genauer. Aha und schreibt dann sowas wie den nachfolgenden Satz drunter? Spannend.

Ja. Seeehr spannend. Das magst du doch, oder ?
Auf so etwas reagierst du schon. Sollten wir darüber diskutieren ? :lachen:

Ja. Seeehr spannend. Das magst du doch, oder ?
Auf so etwas reagierst du schon. Sollten wir darüber diskutieren ? :lachen:

Ich reagiere? Aktion Reaktion?
Auf deinen kleinen Versuch mein religiöses Empfinden irgendwie ankratzen zu wollen und sich drüber lustig zu machen. :rolleyes:
Ach Gottchen ja. Kriegste nen Keks, Schippchen und ein Förmchen zum Spielen. :brav:

So so ich verschmähe. Höre doch mal 5 Minuten mit dem Atmen auf, dann hat es was ganz konkretes, worüber es sich diskutieren lässt.
Du kannst auch die 8 nehmen, wenn dir das besser gefällt.

Ich reagiere? Aktion Reaktion?
Auf deinen kleinen Versuch mein religiöses Empfinden irgendwie ankratzen zu wollen und sich drüber lustig zu machen. :rolleyes:
Ach Gottchen ja. Kriegste nen Keks, Schippchen und ein Förmchen zum Spielen. :brav:

Lustig ? Nein nein, das war todernst gemeint.
Magie ist eben keine Religion, sondern eher dessen Erlöser.
"Das Entzaubern von Glauben", und das ist auch, um was es in diesem Thread geht, u.a..

So so ich verschmähe. Höre doch mal 5 Minuten mit dem Atmen auf, dann hat es was ganz konkretes, worüber es sich diskutieren lässt.
Du kannst auch die 8 nehmen, wenn dir das besser gefällt.

Palo, diskutiere oder lasse es. Ich bin eben kein Verehrer.
Dein BeiSpielchen solltest du schon selber argumentieren können. Ich nehme aber an, du kannst das nicht.

Werbung:
Lustig ? Nein nein, das war todernst gemeint.
Magie ist eben keine Religion, sondern eher dessen Erlöser.
"Das Entzaubern von Glauben", und das ist auch, um was es in diesem Thread geht, u.a..

Palo, diskutiere oder lasse es. Ich bin eben kein Verehrer.
Dein BeiSpielchen solltest du schon selber argumentieren können. Ich nehme aber an, du kannst das nicht.

great job Al

418

Zurück
Oben