Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Tat.
Und diese unglaubliche Gleichmut und Gelassenheit die da an den Tag gelegt wird, bei all der Erkenntnis, die man sich so erworben hat, faszinierend.
Was genau wäre da die Ursache ?
Das Aufhören ? Die Entscheidung dazu ? Suggestion deinerseits ? Deine Idee ? Die Zeitung, wo du diese Idee gefunden hast ?
dann erklär mal genau wen du mit "man" meinst? ich hab in diesem forum gelernt meine Erfahrungen und Erkenntnisse klarer und genauer zu beleuchten, das finde ich gut.
Ja, echt seltsam, dass man in einem Forum philosophiert, oder nicht ?
ich hab in diesem forum gelernt meine Erfahrungen und Erkenntnisse klarer und genauer zu beleuchten, das finde ich gut.ich finde das völlig in Ordnung und mache auch gerne mit.
Ich reagiere? Aktion Reaktion?
Auf deinen kleinen Versuch mein religiöses Empfinden irgendwie ankratzen zu wollen und sich drüber lustig zu machen.
Ach Gottchen ja. Kriegste nen Keks, Schippchen und ein Förmchen zum Spielen.
So so ich verschmähe. Höre doch mal 5 Minuten mit dem Atmen auf, dann hat es was ganz konkretes, worüber es sich diskutieren lässt.
Du kannst auch die 8 nehmen, wenn dir das besser gefällt.
Ich reagiere? Aktion Reaktion?
Auf deinen kleinen Versuch mein religiöses Empfinden irgendwie ankratzen zu wollen und sich drüber lustig zu machen.
Ach Gottchen ja. Kriegste nen Keks, Schippchen und ein Förmchen zum Spielen.
Lustig ? Nein nein, das war todernst gemeint.
Magie ist eben keine Religion, sondern eher dessen Erlöser.
"Das Entzaubern von Glauben", und das ist auch, um was es in diesem Thread geht, u.a..
So so ich verschmähe. Höre doch mal 5 Minuten mit dem Atmen auf, dann hat es was ganz konkretes, worüber es sich diskutieren lässt.
Du kannst auch die 8 nehmen, wenn dir das besser gefällt.
Palo, diskutiere oder lasse es. Ich bin eben kein Verehrer.
Dein BeiSpielchen solltest du schon selber argumentieren können. Ich nehme aber an, du kannst das nicht.
Lustig ? Nein nein, das war todernst gemeint.
Magie ist eben keine Religion, sondern eher dessen Erlöser.
"Das Entzaubern von Glauben", und das ist auch, um was es in diesem Thread geht, u.a..
Palo, diskutiere oder lasse es. Ich bin eben kein Verehrer.
Dein BeiSpielchen solltest du schon selber argumentieren können. Ich nehme aber an, du kannst das nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.