Hallo Inti;
Ist es einem Menschen möglich in der Dualität zu leben als Einheitsbewußtheit?
Wenn Nein....dann bitte erklären.
Wenn Ja,....woran
erkennst du die Einheit-Bewußtheit?
@ Inti....
Gott ist die Ursache und die Wirkung in einem aber hier in der Physis ist das nur von einer höheren Warte aus betrachtet so, nicht wenn wir hier das Leben leben.
Was auch immer du mit höhere Warte meinst....das kommt von zuviel Meditation LOL
Da kommt schon viel Mist dabei heraus*
meine Antwort darauf.....
@Seyla***
Aus der dualen Sicht ist der Begriff "GOTT" eine Vorstellung... und aus diesem Aberglauben wird IMMER nach einem Ver-URSACHE-r gesucht der die Aus-Wirkungen zu verantworten hat!!!!
@Seyla***
Das Leben hier ist das der Dualität und Einheit zu-gleich...keine Trennung aus (IN) der Bewußtheit zu sehen.
Damit ist gemeint das es hier auf Erden(Dualität und Einheit zugleich).... keine Trennung gibt aus der Sicht der Einheit und in der Einheit, das zugleich in der dualen Welt mit lebt....
und gleichzeitig die Trennung die duales Sehen=Trennung, wahrnimmt,...von der Einheit ge-SEHEN wird*
@Inti....
Trennung existiert in der Dualität und wenn deine Bewusstheit nicht in der Lage ist diese zu sehen, dann fehlt ihr was
soso

....würdest du meine Zeilen aus der Einheitssicht nachvollziehen können, wäre dir bewußt wie mein o. Satz wirklich gemeint war.
Doch....die.....
Duale Sicht empfindet Trennung*daher nimmt duale Sicht auch wahr, das es einen Zusammenhang gibt zwischen ... und ...*
Jetzt zum letzten Mal..damit es auch dir BEWUSST wird*
KORREKT..aus der dualen Sicht von Inti ist es WAHR das es einen Zusammenhang gibt zwischen ... und ...*
Du hast RECHT...INTI***
..das habe ich dir schon zig mal geschrieben*
@Seyla...
BW ist nicht=Bewußtheit.....auch wenn du mit deiner Überzeugungsarbeit dich hier bemühst, der Bewußtheit deine Sichtweise glaubhaft darzustellen..
@Inti....
das hab ich nicht verstanden was du mir damit sagen willst.
duales BW=Bewußtsein ist nicht=Bewußtheit!
lg Seyla***