Inti
Sehr aktives Mitglied
Seyla
ja das passiert durchaus - in diesem Fall meinte ich die Metaebene, die du sicher auch kennst, man kann es auch den "weiten" Blick nennen oder sonstwie.
Gaia
hi Avo dein letzter post ist ja richtig ein Kunstwerk - ich bin immer wieder positiv überrascht, was in dieser dualen Welt möglich ist.
Aber zerhacken hört sich sehr gewalttätig an finde ich - was hältst du von dem Wort "teilen"?
LGInti
was fragst du mich das? Das müsstest du das Es oder Gott fragen, denn Menschen leben menschlich und antworten menschlich.Ist es einem Menschen möglich in der Dualität zu leben als Einheitsbewußtheit?
Was auch immer du mit höhere Warte meinst....das kommt von zuviel Meditation LOL
Darüber freue ich mich immer besonders, der wird kompostiert und dient dann so wieder dem werdenden Leben.Da kommt schon viel Mist dabei heraus
aus der Einheitssicht oder besser aus deiner Einheitssicht? Aber an dem Punkt waren wir auch schön öfters.würdest du meine Zeilen aus der Einheitssicht nachvollziehen können
irgendwie hab ich den Eindruck dass ich dich überlaste, tut mir leid.das habe ich dir schon zig mal geschrieben
deine Interpretation - ich würde sagen, der Inhalt des bewusstenSeins ist die Bewusstheit und je nach Mensch ist die in einem unterschiedlichen Stadium.duales BW=Bewußtsein ist nicht=Bewußtheit!
Gaia
ja es sind wohl eher meine Fragen, aber das ist oke ich frage gerneEbenso weniger meine Fragen.
hi Avo dein letzter post ist ja richtig ein Kunstwerk - ich bin immer wieder positiv überrascht, was in dieser dualen Welt möglich ist.
Aber zerhacken hört sich sehr gewalttätig an finde ich - was hältst du von dem Wort "teilen"?
LGInti