Ursache und Wirkung

Was macht Ihr hier denn noch so?

Jede Ursache ist auch eine Wirkung und jede Wirkung ist auch eine Ursache. Das ist in einem Kontinuum so. Das wollte ich nur mal dazwischen schreiben, sonst geht das hier ja noch endlos.

:banane:

Werbung:
und was ist mit dem Computer vor deiner Nase
du magst den Zusammenhang nicht herstellen wollen/können
dennoch funktioniert er so und du nutzt ihn im endeffekt doch nur

also was soll man da groß diskutieren und argumentieren
am Ende wiederholt doch jeder nur seine eigene Meinung

klar schreibt mir mein wissen vor das es so ist
aber im endeffekt zählt für mich nur das es funktioniert
ob ich es blicke oder nicht

und wenn dann einer mit dualität kommt
und mit dem der dualität entkommen

dann sag ich geht nicht ausser du wirst nix mit nix und machst nix
auch nicht beobachten bzw wahrnehmen
einfach gar nix

ich weiß nicht ob du das jetzt blickst aber ich bin immer beim Thema
auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht

lies nochmal, was du von mir zitierst.
ja, ich stelle den zusammenhang zu meinem computer her.ich will den zusammenhang herstellen. und dieses wollen sitzt so tief, das ichs selten wahrnehme und mal was anderes wollen können will (:D)
matrix. das kann ordentlich schmerzen, wenn sich die saugnäpfe von der wirbelsäule(schlange) lösen. und dann sitzt man im hässlichen raumschiff und was steht da? wieder ein computer, verdammt:D
joar, und der sprung von hochhaus zu hochhaus kann niederschmetternd sein. wo war der fehler?
man wählt immerhin schonmal seine programme. man hat nun zugriff darauf.
ja und irgendwann, irgendwann....hach, die liebe:love2:

lies nochmal, was du von mir zitierst.
ja, ich stelle den zusammenhang zu meinem computer her.ich will den zusammenhang herstellen. und dieses wollen sitzt so tief, das ichs selten wahrnehme und mal was anderes wollen können will (:D)
matrix. das kann ordentlich schmerzen, wenn sich die saugnäpfe von der wirbelsäule(schlange) lösen. und dann sitzt man im hässlichen raumschiff und was steht da? wieder ein computer, verdammt:D
joar, und der sprung von hochhaus zu hochhaus kann niederschmetternd sein. wo war der fehler?
man wählt immerhin schonmal seine programme. man hat nun zugriff darauf.
ja und irgendwann, irgendwann....hach, die liebe:love2:

naja wenn dein Computer das einzige ist was du willst
vieleicht ist ja dann dein Computer die große wahre Liebe die du immer übersiehst
und das mit denn Saugnäpfen ist sowas wie ne Ohrfeigen wegen Fremdgehen

:computer:

Wenn ein Kind einen Wolf spielt, glaubt es tatsächlich, dass es ein Wolf ist.
Wenn ein Jugendlicher das macht, ist es ihm bewusst, dass es ein Spiel ist.
Genauso ist es mit dem Zusammenhang zwischen Ursache & Wirkung. Wenn ich einen Zusammenhang sehe, ist es mir bewusst, dass dieser meine eigene Erfindung ist. Das gleiche gilt für die Ursache.

Gaia
Nochmal lesen bitte. Kannst du mit EINEM Auge sehen?

Sprich, dass NICHT Person Seyla mit dir schreibt/Spricht, sondern das GOTT (oder ES) zu dir, durch sie spricht?

Irgendwie klar, wie ich meine?
völlig klar - durch Seyla spricht Gott mit mir und durch mich spricht Gott zu Seyla - aber jeder durch den gesprochen wird ist schon mal Filter oder Veränderer je nach Fägigkeiten.

nti, ES ist wurscht wie.

Und dann ist es einfach nur
alles ist wie ES ist - nur kommen wir hier damit nicht weiter, da sich das ES ja nicht bewegt, schließlich ist es ja immer schon dort wo es hinkommen könnte :D

Seyla
Klartext...deiner Antwort wäre...ein Mensch, der menschlich lebt, kann diese meine Frage nicht beantworten, oder doch?
genau - solange Mensch Mensch ist, geht das nicht

Nun mal Klartext du lebst also als Mensch nicht mehr auf der menschlichen Ebene da du auf der Einheits-Vollbeweusstseins-Ebene lebst - da du scheinbar diese von dir gestellte Frage mit Ja beantworten kannst?:
Ist es einem Menschen möglich in der Dualität zu leben als Einheitsbewußtheit
Weder noch*
Hast du die Info aus der MetaEbene oder aus deinem Selfmadeprogramm?
ja Selbst (ist) der Mann IST

Träume weiter,...lebe deinen Traum
Was dran ist ist dran - ich bin wie IchBin mehr brauchts nicht

auch dir alles Gute - was träumst du denn so?

Unterwelt
die Vogelperspektive ist auch eine Egoperspektive
jede art der Perspektive ist Ego, egal was und von wo man es betrachtet
selbst wenn man nichts oder alles betrachtet
kann ich zustimmen
es gibt keine höheren oder niederen Ebenen
es gibt nur verschiedene Ebenen und davon unendlich viele
ob höher oder tiefer ist tatsächlich egal - wichtig ist immer nur in welchem Zusammenhang sie stehen.
jede Einheit hat einen Gegenpol
eine allumfassende Einheit hat keine Grenzen und somit auch keinen Gegenpol - allerdings kann man auch in der Trennung Einheit erkennen - der Pol den du ansprachst ist so eine Möglichkeit, denn der hat tatsächlich immer einen Gegenpol innerhalb eines gemeinsamen Seins, da ist noch ein Aspekt von Einheit vorhanden im Gegensatz zur Dualität (das gehackte Sein wie Avo sagt) aber selbst wir Hackfleischteile haben das göttliche in uns
es gibt keine absolute Wahrheit und das ist die Wahrheit
jau! selbst wenn Seyla und Avo vllt nahe dran sind

Alnei
Genauso ist es mit dem Zusammenhang zwischen Ursache & Wirkung. Wenn ich einen Zusammenhang sehe, ist es mir bewusst, dass dieser meine eigene Erfindung ist. Das gleiche gilt für die Ursache.
ja wir sind auch Schöpfer - aber anstatt Erfindung passt Findung besser, denn diese Illusion ist total real.

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben