Ursache und Wirkung

Werbung:
naja wenn dein Computer das einzige ist was du willst
vieleicht ist ja dann dein Computer die große wahre Liebe die du immer übersiehst
und das mit denn Saugnäpfen ist sowas wie ne Ohrfeigen wegen Fremdgehen

:computer:

wie kommst du darauf, das der computer das einzige ist, was ich will?

warum sollte vielleicht mein computer die große wahre liebe sein, die ich immer übersehe?

nein, ich gehe der selbstbestimmten fremdbestimmung fremd:D

du bist verwirrt.

Ja, einer fühlt sich doch eh immer angepisst. Sieht man hier bei den Magiern doch wunderbar.

Na denn:

Dann wird projeziert.

das ist aber ne "projezierte" Projektion. Sorry, das kann ich mir nicht verkneifen.

Versteh: Du bist nicht jemand, auf den ein Magier etwas projizieren könnte/würde.
Warum? Du bist hier nicht real.
Du bist einzig und allein eine Ansammlung von Buchstaben, die jederzeit auch Jahre später, von anderen gelesen werden können.
Nimm es wie ein Buch, ein Lexikon.
Ich z.B. schreibe nur die Korrektur.
Für die Anderen, die das lesen könnten.
Den sonst würde es ja heissen:
Mensch, in diesem archivierten Forum steht ja nur Mist (oder so).

LG

418

wie kommst du darauf, das der computer das einzige ist, was ich will?

warum sollte vielleicht mein computer die große wahre liebe sein, die ich immer übersehe?

nein, ich gehe der selbstbestimmten fremdbestimmung fremd:D

du bist verwirrt.

das glaubst du, aber wie sieht das dein Computer?

verwirrt?Ich?
s014.gif

Avo das ist wohl so - es war auch nur ein Vorschlagohoh du empfindest das also als zerhacken was ich da mache, tja in der Beurteilung anderer kann man schon mal danebenliegen aber das macht nix - ES ist es egal.danke dass ich tun darf was ich will, auch wenn es anderen nicht passt - und dass die Bedeutung von polar und dual Unterschiede aufweist ist mir schon klar.ohoh wieder so ein pöhses Wort - aber deine Kunst war nun keine Propaganda oder?

was meinst du wo findet man mehr Konkretes in der Dualität oder im All-Einen ES?

LGInti
:megaphon:Du kommst IMMER zu spät!:schnl:

...merkst Dus? :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben