unterwelt
Neues Mitglied
ich glaube immer noch das du größenwahnsinnig bist von daher muss ich da noch drauf antworten? lol
größenwahnsinnig?

du bist ja süss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube immer noch das du größenwahnsinnig bist von daher muss ich da noch drauf antworten? lol
größenwahnsinnig?
![]()
![]()
![]()
du bist ja süss
![]()
jemand der sich "unterwelt" nennt kann wohl kaum jemanden süß finden das widerspricht sich irgendwo auch oder ^^
aber vllt. wären ja die frater v.d. bücher was für dich ^^
oder hajo banzhaf tarotkarten lol
meinst du wir unterweltler haben keine ahnung von liebe
![]()
seyla
Wir sind alle verbunden auf der feinstofflichen Ebene der Empfindungs-und Gedankenwelt. Es wird gesendet und empfangen.
Selbst die ist Dualität.
Seyla ...darunter auch die Wahl Verantwortung für deine eigenen Taten zu übernehmen oder nicht..
@aussteiger....das ist fuer mich schon keine wahl mehr, sondern wohl ein absolutes muss auf dieser lebensreise!
@aussteiger......und das versteh ich jetzt nicht: was hat meine verantwortung fuer mein tun und lassen und wahl denn mit einer verantwortung fuer andere zu tun, ausser wenn ich das auswaehle zu uebernehmen (kinder)
...ein freund von mir hat sich eines tages aufgehaengt - und ich wusste sofort, dass das nicht haette sein muessen, wenn ich offener mit ihm geredet haette, auch mal gebohrt haette...
'spende' mir 100,- euro die woche fuer dein essen, wohnen und fuer mich - und wenn du nicht selber kochen und waschen willst, dann kannst du das fuer 50,- euro die woche von jemandem hier machen lassen
@aussteiger....ich bin nicht fuer andere verantwortlich, sondern nur fuer mich!
mag sein dass du da einen Kampf siehst wo keiner ist. Ich kämpfe nicht ich stelle meine Sichte der Dinge dar.Egal wie sehr du auch gegen Avonaedon`s Aussage ankämpfst.
klar die kümmert sich auch nicht, dieses Kümmern übnernimmst duder Einheit-Bewußtheit ist es gleich
wenn du im EIN-Verstehen bist ohne Wollen, dann frag ich mich warum du hier schreibst?dann löst sich diese Kritik von selbst auf....dann wird daraus EIN Verstehen ohne eigenen Willen...ohne das Wollen.
Überblick hat für mich mit der Meta-Ebene zu tun - aber vielleicht meinst du ja die Maha-Meta-Ebene? Oder gönnst du mir "nur" das Dachgeschoss?Inti: Erkenntnis hat mit Wahrnehmuing zu tun und mit der Fähigkeit einen Überblick zu bekommen.
Sayalla: Erkenntnis von was?
Erkenntnis aus wessen Blick....dem aus der Dachgeschossfenster oder dem Blick der Überall gleichzeitig?
Hatten wir das nicht schon mal? EinAuge und ZweiAuge trifft DreiAuge? Es geht beim Wahrnehmen nicht nur ums "sehen". Wahrnehmung umfasst wesentlich mehr.Von welcher Wahrnehmung sprichst du?Ja der Blick kann mit zwei Augen erfolgen..oder mit Einem der die zwei sieht`*
Der Begriff ...(Bewußtheit) ...mag dir bekannt sein*..
Genau das mache ich hier die ganze Zeit.auch der Begriff erweitertes Bewußtsein das mit den feinstofflichen Sinnen BEWUSST wahrnimmt, dieses übersetzt in materielle Sprache um es auszudrücken mit den materiellen Sinnen.
kann ich unterschreibenDuales Bewußsein weiß von der Bewußtheit...doch materielles Wissen allein macht es nicht ganzheitlich SEHEND*
Erkenntnis entsteht aus der Teilung - und Bewusstheit erfreut sich daran.Es sind Informationen die offen für jeden Menschen....
Es wird nicht aufgeteilt...auch nicht verteilt....aus der Sicht der Bewußtheit*
Wer die Wahrnehmung der Brocken unterscheiden kann von der Interpretation dessen hat besseren Durchblick.Denn die duale Sicht bekommt Teilchen dieser Informationen mit.....eben nicht das Ganze..um den gesamten Zusammenhang nachvollziehen zu können. Aus diesen Bröckchen wird dann Eigeninterpretation
Du scheinst zu glauben dass du vor Verfälschung gefeit bist? Alles Illusion!Denn die duale Sicht bekommt Teilchen dieser Informationen mit.....eben nicht das Ganze..um den gesamten Zusammenhang nachvollziehen zu können. Aus diesen Bröckchen wird dann Eigeninterpretation
Dabei steht schon alles da,....es wird nur nicht in der Gesamtheit gesichtet.,..*das gilt auch für die Filterungen,..die dir von mir erscheinen*
und dadurch wird es richtiger?? j ich hab seine Antwort auch beantwortetDoch, du siehst ja einen Zusammenhang zwischen Ursache/Wirkung....und übst Kritik weil deine Erkenntnis, deine Wahrnehmung eine Andere ist......Avonaedon hat dies auch bereits beantwortet
ja nettes Spielchen - ich seh etwas was du nicht siehstdie du ja auch nicht siehst
mag sein, dass das für dich so ist - projiziere das nicht auch auf mich - für mich ist Gott frei - ER kann sein wie ES willAllein schon der Begriff oder Benennung "Gott" ist eine Interpretation...die aus Vorstellungen erscha
Ganz genau - und du und Avo seht ihn nicht!DU siehst einen Zusammenhang!!!
Und Gott und auch mir ist es egal ob du glaubst irgenwer kapiert etwas oder auch nichtWie gesagt ob du dies kapierst oder nicht, ist mir gleich
Wenn Avonaedon`s Aussage ich oder Andere bekräftigen, tanzt die Einheit
Trennung existiert in der Dualität und wenn deine Bewusstheit nicht in der Lage ist diese zu sehen, dann fehlt ihr wasDas Leben hier ist das der Dualität und Einheit zu-gleich...keine Trennung aus der Bewußtheit zu sehen
Naja das hört sich aber sehr nach Predigt an, du würdest nen guten Pfarrer abgebenund aus diesem Aberglauben wird IMMER nach einem Ver-URSACHE-r gesucht der die Aus-Wirkungen zu verantworten hat!!!!
Trennung existiert in der Dualität und wenn deine Bewusstheit nicht in der Lage ist diese zu sehen, dann fehlt ihr was
@Tyrael.....
weiß nich was du meinst
.......die sich bezog auf@Seyla....
wen meinst du mit jemand? wen meinst du mit "gar nicht ist was er von sich gibt?
.......@Tyrael...es ist schon krass wie gut die einheit jemanden steuern kann der selbst garnicht das ist was er von sich gibt oder?
...das bezogen ist auf...Lies dir nochmal das fett gedruckte durch,,,,viellt. fällt dir etwas wichtiges auf?!
meine Bewusstheit der Dinge sagt mir das Gott nicht Ursache und Wirkung ist sondern das Ursache und Wirkung nur ein Instrument Gottes ist das es möglich macht seinen Willen was er selbst ist in mehrere Willen zu unterteilen damit er sein kann was er wirklich ist. Wenn man genauer betrachtet ein fabelhaftes Instrument nur das es in der Gnade Gottes liegt sich von Ursache und Wirkung zu befreien um es richtig leben zu können
na dann wird mir einiges klarich bin sooo NLP