Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
realitätsverlust ist auch der fall wenn man wörtern eine andere bedeutung gibt als es der allgemeine deutsche sprachraum vorsieht das nennt man dann auch "außenseitersyndrom" lol
ist übrigens auch ein großes anzeichen für hass ne du... so kannste kein physiotherapeut werden lol
sich trennen wollen von etwas ist auch ein zeichen für hass nennt man egoismus ^^
ich hab was besseres für deine seele aber du musst gut acht geben ich nenne es mitgefühl ... 3x am tag gießen wenn es ganz groß wird wirste sehen du willst kein magier mehr sein lol
sich trennen wollen von etwas ist auch ein zeichen für hass nennt man egoismus ^^
ich hab was besseres für deine seele aber du musst gut acht geben ich nenne es mitgefühl ... 3x am tag gießen wenn es ganz groß wird wirste sehen du willst kein magier mehr sein lol
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.