Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wen meinst du mit jemand? wen meinst du mit "gar nicht ist was er von sich gibt?
Werde direkt!
meine Bewusstheit der Dinge sagt mir das Gott nicht Ursache und Wirkung ist sondern das Ursache und Wirkung nur ein Instrument Gottes ist das es möglich macht seinen Willen was er selbst ist in mehrere Willen zu unterteilen damit er sein kann was er wirklich ist. Wenn man genauer betrachtet ein fabelhaftes Instrument nur das es in der Gnade Gottes liegt sich von Ursache und Wirkung zu befreien um es richtig leben zu können
ich dachte du sprachst von uns normalmenschen, die wir erstmal fuer unser leben verantwortung haben, wenn du sagst, dass 'man sich sorgen machen sollte'
ein praesident hat verantwortung und muss sich gedanken machen - hat nix nix nix damit zutun, dass du meinst man sollte sich sorgen ...
ich dachte du sprachst von uns normalmenschen, die wir erstmal fuer unser leben verantwortung haben, wenn du sagst, dass 'man sich sorgen machen sollte'
ein praesident hat verantwortung und muss sich gedanken machen - hat nix nix nix damit zutun, dass du meinst man sollte sich sorgen ...
da du aus der Bewußtheit ihren Willen siehst...der Ihnen FREI....weißt du weshalb, wieso, warum.
Werden Antworten auf diese Fragen gesucht...dann kannst du sie beantworten.
Bewußtheit macht FREI!...hat keinen freien Willen mehr* dient der Dualität*
Freier Wille beinhaltet freie Entscheidungswahl...darunter auch die Wahl Verantwortung für deine eigenen Taten zu übernehmen oder nicht...egal für wen, seis Nahestehende oder Fremde.
Wählst du immer den Weg des geringsten Wiederstands,..verdichtest du dich selbst und dann entscheidet das Unbewußte in dir*in den Anderen...und löst die Verdichtung auf seine eigene Weise.
Wir sind alle verbunden auf der feinstofflichen Ebene der Empfindungs-und Gedankenwelt.*es wird gesendet und empfangen***
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.