Ursache und Wirkung

Werbung:
Hallo Tyrael;

es ist schon krass wie gut die einheit jemanden steuern kann der selbst garnicht das ist was er von sich gibt oder?

wen meinst du mit jemand? wen meinst du mit "gar nicht ist was er von sich gibt?

Werde direkt!

meine Bewusstheit der Dinge sagt mir das Gott nicht Ursache und Wirkung ist sondern das Ursache und Wirkung nur ein Instrument Gottes ist das es möglich macht seinen Willen was er selbst ist in mehrere Willen zu unterteilen damit er sein kann was er wirklich ist. Wenn man genauer betrachtet ein fabelhaftes Instrument nur das es in der Gnade Gottes liegt sich von Ursache und Wirkung zu befreien um es richtig leben zu können

Lies dir nochmal das fett gedruckte durch,,,,viellt. fällt dir etwas wichtiges auf?!
Verbündete ist ein Wort das von Nicht-Verbündeten trennt finde ich.

habe nur übersetzt*Tyrael*

lg Seyla***

ein präsident obama

ich dachte du sprachst von uns normalmenschen, die wir erstmal fuer unser leben verantwortung haben, wenn du sagst, dass 'man sich sorgen machen sollte'

ein praesident hat verantwortung und muss sich gedanken machen - hat nix nix nix damit zutun, dass du meinst man sollte sich sorgen ...

ich dachte du sprachst von uns normalmenschen, die wir erstmal fuer unser leben verantwortung haben, wenn du sagst, dass 'man sich sorgen machen sollte'

ein praesident hat verantwortung und muss sich gedanken machen - hat nix nix nix damit zutun, dass du meinst man sollte sich sorgen ...

wir tragen doch alle verantwortung für unsere mitmenschen ^^

ich hab gestern wiedermal grandia 2 gespielt da werden "reine herzen" erwähnt ^^

ein schönes meditationsthema vllt. ^^

@seyla
weiß nich was du meinst

Hallo unterwelt;

meinst du mit ANDERE Einheit, die Dualität?

frei von ihrem Willen neben ihnen und mit ihnen

da du aus der Bewußtheit ihren Willen siehst...der Ihnen FREI....weißt du weshalb, wieso, warum.
Werden Antworten auf diese Fragen gesucht...dann kannst du sie beantworten.

Bewußtheit macht FREI!...hat keinen freien Willen mehr* dient der Dualität*

lg Seyla***

Werbung:
Hallo aussteiger;

also ich trag keine verantwortung fuer alle meine mitmenschen (ausgenommen meine kinder, mama etc.) - die haben alle den freien willen!

Weil du dich dafür entschieden hast?

Freier Wille beinhaltet freie Entscheidungswahl...darunter auch die Wahl Verantwortung für deine eigenen Taten zu übernehmen oder nicht...egal für wen, seis Nahestehende oder Fremde.
Wählst du immer den Weg des geringsten Wiederstands,..verdichtest du dich selbst und dann entscheidet das Unbewußte in dir*in den Anderen...und löst die Verdichtung auf seine eigene Weise.

Wir sind alle verbunden auf der feinstofflichen Ebene der Empfindungs-und Gedankenwelt.*es wird gesendet und empfangen***

lg Seyla***

Zurück
Oben