Ursache und Wirkung

Werbung:
...darunter auch die Wahl Verantwortung für deine eigenen Taten zu übernehmen oder nicht..

das ist fuer mich schon keine wahl mehr, sondern wohl ein absolutes muss auf dieser lebensreise!

egal für wen, seis Nahestehende oder Fremde.

und das versteh ich jetzt nicht: was hat meine verantwortung fuer mein tun und lassen und wahl denn mit einer verantwortung fuer andere zu tun, ausser wenn ich das auswaehle zu uebernehmen (kinder)

ich bin nicht fuer andere verantwortlich, sondern nur fuer mich!

ich bin nicht fuer andere verantwortlich, sondern nur fuer mich!
Wenn du verantwortlich bist, dann bist du es...Punkt.
Da gibts keine Teilung.

(einer der Ausdrücke in der die wahre Absicht verschleiert wird, wie so oft in unserer Sprachkultur wie zB...Verantwortung teilen oder Mitleid ...fazit: Verdoppelung)

;)

Gegenfrage:

wann oder durch was/wie wird dieses feinstoffliche sehen ermöglicht?

ich glaube immer noch das du größenwahnsinnig bist von daher muss ich da noch drauf antworten? lol

ich glaube nicht an die existenz von feinstofflichen welten eher an ein gehirn welches dich glauben lässt das du feinstoffliches sehen kannst das nennt man dann fehlenden realitätssinn ^^

ich glaube immer noch das du größenwahnsinnig bist von daher muss ich da noch drauf antworten? lol

ich glaube nicht an die existenz von feinstofflichen welten eher an ein gehirn welches dich glauben lässt das du feinstoffliches sehen kannst das nennt man dann fehlenden realitätssinn ^^
na und?

Werbung:

gleichgültigkeit nennt man das ^^ das ist auch ein starkes anzeichen für fehlende zufriedenheit und flucht in eine lüge ^^

wenn man weiterschaut sieht man großen hass und schwarzmagiertendenz ^^

keine großartige aura... da bin ich lieber bei den mädchen aufn gymnasium lol die strahlen liebe aus das glaubst du ned lol

Zurück
Oben