Ursache und Wirkung

Werbung:
Zitat:träumen ist etwas unwirkliches ... gar nichts im traum hat eine substanz ..

Und nun erkläre mal den Unterschied zwischen Traum und Realität.
Dass du wieder aufwachst, naja, vielleicht gilt das für die Realität auch.
Dass du im Traum (oder der Traum selbst) verwirrt (b)ist, das merkst du aber erst wenn du aufwachst.Die Ungereimtheiten fallen uns vielleicht einfach nicht auf (Okay, mir vielleicht ein wenig;))

Was ist Substanz? Substanz (Materie) wird immer wahrgenommen.
Du hast auch im Traum Wahrnehmungen, die gleichen wie wenn du wach bist.

Ich mache mir nur Gedanken.

Zitat:Jede Ursache hat ne Wirkung
Jede Wirkung hat ne Ursache

Ja, so will ich das, scheint schwierig zu sein, sich das anders zu denken;)

Werbung:
Zitat:träumen ist etwas unwirkliches ... gar nichts im traum hat eine substanz ..

Und nun erkläre mal den Unterschied zwischen Traum und Realität.
Dass du wieder aufwachst, naja, vielleicht gilt das für die Realität auch.
Dass du im Traum (oder der Traum selbst) verwirrt (b)ist, das merkst du aber erst wenn du aufwachst.Die Ungereimtheiten fallen uns vielleicht einfach nicht auf (Okay, mir vielleicht ein wenig;))

Was ist Substanz? Substanz (Materie) wird immer wahrgenommen.
Du hast auch im Traum Wahrnehmungen, die gleichen wie wenn du wach bist.

Ich mache mir nur Gedanken.
ich kann die realität, also mein leben ganz zu beenden .. aber auf meinen traum habe ich keinen direkten einfluss ..

über den rest deines textes muss ich mehr nachdneken ... irgendwie leide ich jetzt, wenn ich darauf keine antwort finde! .. und ehrlich gesagt, ich leide seit einiger zeit hier unter einer anderen form des leids! .. und das ist das leid meines kleinen kopfes, der ständig mit sich selbst in widerspruch liegt und unaufhörlich gegen magie kämpft! ..

lg
PT

Zurück
Oben