Ursache und Wirkung

Es scheint mir die Essenz zu sein, das Auflösen im Nichts, die da zur Lösung führen könnte.
Aber ich wills nicht beschreien, weil- wenn ich das tue, ist es nicht Nichts mehr.

Werbung:
Avo
der arme Kerl soll schuldig gesprochen werden?

a418
Auch wenn ich es gar nicht mag:
was magst du daran nicht?

danke für den link - ging es hier im threat darum, zu behaupten, dass eine Ursache immer eine Wirkung habe? Nein, es ging um die Aussage "Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung" und das hab ich so nicht akzeptiert. Ich bin aber bereit einem Kompromiss zuzustimmen indem ich diese absolute Aussage ändern würde in "in der Regel hat eine Ursache eine Wirkung" und "in der Regel hat eine Wirkung eine Ursache" lieber Avonaedon könntest du dich auch dazu bekennen? Oder bleibst du da hart?

LGInti

hi Avo nochmal zu deinem post nr 167

Es gibt Bereiche im Menschen, die sie selbst nicht (oder sehr schwer) an sich bemerken können. Ich denke mal, dass das auch kein ganz so neuer Hut ist..
ist mir durchaus bekannt - ein Viertele des Menschen erkennt der andere man selber aber nicht, und dieses viertele was ich nicht erkenne ist nun genau deine Meinung von mir?
Du hast sofort einen moralischen Ton ins Thema gebracht: Mission.
oke ich bin bereit das abzuschwächen in: "du leistest Überzeugungsarbeit"
Du bist auf das, was ich für dich extra gegoogelt habe zum Thema nicht eingegangen
ich schreibe immer das was ich schreiben möchte, wie handhabst du das?
Meinungen sind was für Dumme. Das! ist meine Meinung
musst du immer solch verurteilende moralische Töne anschlagen? :)

einen schönden Tag dir heute LGInti

Werbung:
a418
Hast Du den Link denn überhaupt gelesen?
sag mal hältst du mich für einen totalen Ignoranten - klar hab ich den gelesen ich hab sogar noch selber, eigenständig und selbstverantwortlich weitergeforscht - wie kommst du zu dieser deiner Meinung über mich? Hab ich mit meinem post Anlass gegeben, möglicherweise etwas nicht verstanden zu haben?

und nochmal die Frage: was magst du daran nicht?

LGInti

Zurück
Oben