Hallo Inti;
Meine Frage war....Entsteht Intuition aus der Wahrnehmung? ...d.h. auch anders herum gefragt wird der wie du schreibst intuitive Inhalt=Intuition,
erst mit der Wahrnehmung des Inhalts der intuitiven Information, bewußt?
Du schreibst Nein,...Intuition ist Inhalt der ab einem bestimmten Punkt
wahrgenommen wird, er wird damit bewusst.
Wenn Intuition nicht aus der Wahrnehmung bewußt wird, warum nimmst du den Inhalt den Intuition dann erst wahr? Du schreibst damit es dir bewußt wird.
D.h. damit dir etwas bewußt werden kann, erfordert es der vorherigen Wahrnehmung dessen?
Ist das so korrekt, wie du es meintest?
Intuition ist einfach ein Wissen, das zwar in meinem Sein ruht, aber auf unbewusster Ebene, sobalt es auftaucht wird es bewusst.
Hier,...taucht es aus der unbewußten Ebene auf und wird bewußt?
Braucht es der Wahrnehmung des Aufgetauchten?
Meinst du aus dem UnterBewußtsein oder das Unbewußte?
es ist etwas bewusst oder es ist unbewusst - oder meinst du unser Unbewusstes hätte ein bewusst-sein, wiso hieße es dann Un-bewusst?
Das Unbewußte selbst hat ein Bewußtsein....und was für eines....so immense das es unendlich ist.
Was kein Bewußtsein hat ist dein materielles Gehirn das dies Unterbewußte und auch Unbewußte übersetzt zum Bewußten....es ist ein materieller Vorgang damit es dir bewußt wird,..sprich damit es in einen materiellen Gedanken übersetzt werden kann.
Bei der Telepathie und auch TeleEmpathie z.B. braucht es keinerlei vorheriger Übersetzung damit es bewußt wird, d.h. es wird nicht vorher vom Gehirn in materielle Sprache übersetzt,...es ist nonverbale(feinstoffliche Sprache). Der Inhalt der Information wird empfangen und gesendet über das Unbewußte.
Ja auch unser Unter
bewußtsein hat ein Bewußtsein
Daraus stammt die Intuition...auch 6. Sinn genannt. Es sind abgespeicherte Informationen die du in Vergangenheit wahrgenommen hast, doch nicht bewußt zu dem Zeitpunkt.
Das Unterbewußtsein als Tor zum Unbewußten.....das gar nicht so Unbewußt ist wie das Unterbewußtsein meint...und diese Information zum materiellen Hirn sendet als Annahme der einzig wahren Wahrheit aller.
Wahrnehmung ist der unbewußte Inhalt im Unterbewußtsein das unbewußt bleiben kann oder bewußt werden kann.
Wahrnehmung weiß nur das was du diesem Selbst gefüttert hast.
Die Behauptung von Avonaedon kann nun als Wahr-genommen werden oder als Un-Wahr-genommen werden
..die einzige Antwort auf die Bahauptung die für alle Menschen gilt,...liegt jenseits jeder Wahrnehmung.
lg Seyla***