Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sah auf jeden Fall dass er das "Du" groß geschrieben hat was i.d.R. als Betonung verstanden wir, d.h. er betonte Mein (von ihm so interpretiertes) Verständnis.
ich merkte gerade, dass wir von unterschiedlichen Bedeutungen ausgingen - du meintest die Schlange aus dem Paradeise - ich aber meinte die Schlange die sich in den Schwanz beisst und somit aus einer linearen Betrachtung der Welt in eine kreisförmige übertritt (Rad des Lebens) - was aber mit zertretenem Kopf nicht mehr möglich ist. Von den Geschehnissen im Paradeise hab ich eh ne andere Ansicht - aber das führt nun wirklich vom Ursprung dieses threats weg - oder ist das schon die Wirkung
jo a418, das hab ich ja auch gesagt wenn du dir meinen post anschaust,
deswegen frag ich ja warum wir nach dem ei suchen?
weist du die ursache? ist es die suche?
dann würde die rechnung auch aufgehen: ursache = wirkung
Es gibt in der Betrachtungsweise gar nicht den einen oder den anderen. Es geht auch nicht um alle (in summa), sondern um Alles. ENTpersonalisierung dient der überschauenden Wahrnehmung, weil der spontane (gelernte) Reflex ausbleibt, der vernebelt, weil er bereits gefärbt ist. Is einfach so.
Denk einfach du gehörst dir nicht und also ist auch die Reaktion nicht die deine (Gaia-Style).
Natürlich war mein anderer Satz provokant. Merkste?
Ich sah auf jeden Fall dass er das "Du" groß geschrieben hat was i.d.R. als Betonung verstanden wir, d.h. er betonte Mein (von ihm so interpretiertes) Verständnis.
du meintest die Schlange aus dem Paradeise - ich aber meinte die Schlange die sich in den Schwanz beisst und somit aus einer linearen Betrachtung der Welt in eine kreisförmige übertritt (Rad des Lebens) - was aber mit zertretenem Kopf nicht mehr möglich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.