Ursache und Wirkung

Werbung:
Hallo Gaia - na ob das was du von 418 verstanden hats, wohl das war was er aussagen wollte?

Und alles ist eben nicht mit Allem verbunden, zumindest nicht so wie es Du verstehst
Ich sah auf jeden Fall dass er das "Du" groß geschrieben hat was i.d.R. als Betonung verstanden wir, d.h. er betonte Mein (von ihm so interpretiertes) Verständnis.

Loge
bist du der große Wiesenschnäpper :D

ich merkte gerade, dass wir von unterschiedlichen Bedeutungen ausgingen - du meintest die Schlange aus dem Paradeise - ich aber meinte die Schlange die sich in den Schwanz beisst und somit aus einer linearen Betrachtung der Welt in eine kreisförmige übertritt (Rad des Lebens) - was aber mit zertretenem Kopf nicht mehr möglich ist. Von den Geschehnissen im Paradeise hab ich eh ne andere Ansicht - aber das führt nun wirklich vom Ursprung dieses threats weg - oder ist das schon die Wirkung :confused:

LGInti

Trifft das nun auf alle zu oder nicht?

Es gibt in der Betrachtungsweise gar nicht den einen oder den anderen. Es geht auch nicht um alle (in summa), sondern um Alles. ENTpersonalisierung dient der überschauenden Wahrnehmung, weil der spontane (gelernte) Reflex ausbleibt, der vernebelt, weil er bereits gefärbt ist. Is einfach so.

Denk einfach du gehörst dir nicht und also ist auch die Reaktion nicht die deine (Gaia-Style:tomate:).

Natürlich war mein anderer Satz provokant. ;) Merkste?

LG Loge33

Hallo Gaia - na ob das was du von 418 verstanden hats, wohl das war was er aussagen wollte?

Willst es aber auch wissen.:D

Ich sah auf jeden Fall dass er das "Du" groß geschrieben hat was i.d.R. als Betonung verstanden wir, d.h. er betonte Mein (von ihm so interpretiertes) Verständnis.

Und die anderen Wörter? Dennoch interessant, worauf du reagierst.;)

LG
Gaia:)

Werbung:
du meintest die Schlange aus dem Paradeise - ich aber meinte die Schlange die sich in den Schwanz beisst und somit aus einer linearen Betrachtung der Welt in eine kreisförmige übertritt (Rad des Lebens) - was aber mit zertretenem Kopf nicht mehr möglich ist.

Du schreibst es und du siehst es nicht. :)
Es ist kein Unterschied im Wesen deiner und meiner Schlange. Wir haben nur unterschiedliche Bilder.

LG Loge33

Zurück
Oben