uri geller pro 7

Werbung:
obwohl........das bringt mich zu einer Überlegung. Was wäre denn nun passiert wenn das Blondchen tatsächlich die Stelle am Hals gewählt hätte. Hätte sich der Rabenmann dann einfach nur so vor Schmerzen gewunden und auf die Präsentation der Verletzung verzichtet ? Dann hätten wir ja überhaupt keinen Showeffekt mehr gehabt.

Zum einen hätte er ja erstmal merken müssen, dass sie auch die Stelle am Hals bearbeitet... Und selbstverständlich hätte er damit die Verletzung am Herzen nicht zeigen können...

Ich gehe stark davon aus, dass es hierbei um Berechnung handelt, denn die meisten würden das Herz als lebensgefährliche Verletzung wählen und die Wunde war dafür vorbereitet.

Und wenn man sieht, dass er sich bei dem Bein schon vertan hat, dann hätte er auch nicht gemerkt, dass sie statt dem Herzen den Hals bearbeitet...
 
Kann ich nicht beurteilen, ich bin nicht schwul
Ach, dazu muss man doch nicht schwul sein. ^^

und der Hals hatte bei der Puppe eine Markierung und die blonde hatte einfach schiß....raven ist ja fast ausgerastet und nervig laut geworden.
lol ja das kann sein. Hätte wohl jeder das Herz genommen.. was sonst.
Poah, wär des peinlich gewesen, wenn sie doch den Hals genommen hätte .:schnl:
 
Seit wann befindet sich das Herz in der Mitte ? Welche Stelle die Promifrau wählt kann er natürlich durch irgendein Zeichen aus dem Publikum erfahren haben. Aber immerhin ist er ein Risiko eingegangen wenn man davon ausgeht, dass die Frau auch in den ungeschminkten Hals hätte stechen können. Das hätte ihm doch die ganze Zauberei versaut.
 
Ihr könnt mir nicht im Ernst erzählen das ihr an diese Sachen glaubt was die da abziehen?
Ich hab keinen Fernseher, worüber ich auch froh bin bei der Globalen verdummung die heutzutage abläuft, hab das aber 1 mal gesehen und mir wurde fast schlecht vor peinlichkeit.

Ich dachte wir sind hier in einem Esoterik Forum und nicht in einem "leicht-manipulier-gläubige-Forum"!:confused:
 
Seit wann befindet sich das Herz in der Mitte ? Welche Stelle die Promifrau wählt kann er natürlich durch irgendein Zeichen aus dem Publikum erfahren haben. Aber immerhin ist er ein Risiko eingegangen wenn man davon ausgeht, dass die Frau auch in den ungeschminkten Hals hätte stechen können. Das hätte ihm doch die ganze Zauberei versaut.

Ich finde, wenn er diese lächerliche Wunde nicht hergezeigt hätte, hätte er ein paar Anrufe mehr bekommen. :schnl:
 
Werbung:
Tja, ich hab's gestern nicht gesehen; ein Telefonat war mir persönlich wichtiger.

Aber nachdem, was ich hier gelesen habe ein paar Bemerkungen:

Vom Symphatiewert ist Farid auch mein Favourit. Er ist einfach ein sehr symphatischer Mensch, mit dem ich auch gerne mal um die Häuser ziehen würde (vielleicht nicht gerade in Spielkasinos wie er mit dem Herbst gehen wollte... aber eine nette Kneipentour mit Billard stelle ich mir sehr nett mit Farid vor).

Den Patzer von dem Raven hätte ich je gerne gesehen. Und ich bin angenehm überrascht, dass es Raphael war, der ihn hier zuerst bemerkt hat.

@Raphael: Angenommen, Du hättest diesen Fehler nicht bemerkt, aber jemand hätte hier diesen Trick so erklärt. Hättest Du das für möglich gehalten, oder hättest Du ihn auch wieder nur mit: "Alles Spekulation, und er hatte gaaaaanz sicher keinen Knopf im Ohr" abgespeist?

Zum Thema Zweifler und Besserwisser:

Zu der Frage, warum ich nicht mit den Tricks auftrete. Der Grund ist ganz einfach; ich bin kein guter Schauspieler. Ich kann nicht gut lügen; mir sieht man das schnell an.

Aber was spricht dagegen, sich darüber Gedanken zu machen, wie die Tricks funktionieren können und diese Gedanken hier zu äußern? Was spricht dagegen bei Phänomenen zuerst nach rein irdischen Ursachen zu fanden, und die Vermutungen (und Fakten) zu diesem Thema auch hier zu posten?

Und Gegenfrage: Warum halten es einige hier für nötig, anstelle sachlich auf die Beiträge einzugehen, Neid, Besserwisserei etc. zu unterstellen. Über die Intentionen hat sich niemand ein Urteil zu erlauben; ebensowenig wie ich mir ein Urteil über die möglichen Intentionen von Uri Geller erlaube... wie gesagt: Ich schätze ihn als Menschen, der sich selbst und seine Popularität nicht allzu ernst nimmt und der wohltätige Organisationen unterstützt; auch, wenn ich nicht dran glaube, dass er die Gaben besitzt, die er behauptet zu besitzen. Warum er behauptet diese Gaben zu besitzen... ich habe da so meine Vermutungen... aber es ist mir eigentlich egal.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben