uri geller pro 7

Hallo!

Ja der Vincent Raven hat schon was gruseliges in sich.
Das letzte Mal funktionierte es aber auch nicht richtig, das hat sogar der Geller gesagt und gestern gings auch ein bisschen schief.

Trotzdem wurde er nicht rausgewählt.

Für mich war er bis jetzt auch immer der Favorit aber seit den letzten beiden Sendungen weiß ich nicht mehr so recht... :escape:

Der Beste soll gewinnen! :banane:

lg

Werbung:
PS:

Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber der Farid so schwul wie es schwuler nicht mehr geht. Einer ( sprich ein ER ) aus meinem Bekanntenkreis ist schon ganz hin und weg. Mir ist es eigentlich Wurscht, aber meine lieben Damen - auf den solltet ihr nun wirklich nicht spekulieren.
Tja, er manipuliert eben beide Geschlechter. Darum wollen hier ja vielleicht auch einige unbedingt, dass er schwul ist.

:schnl:

Ich mach doch nur Spaß. Aber er hat trotzdem was.

Der Raven war echt peinlich und man kann davon ausgehen, dass, wenn man gesagt bekommt, dass man eine lebensbedrohliche Stelle sich aussuchen soll, höchstwahrscheinlich die Stelle des Herzens gewählt wird. Deshalb nehme ich an, dass die Wunde von Raven von einem guten Maskenbildner stammt.

Ich hätte die Stelle am Hals gewählt, da hätte man zumindest einen Vorher-/ Nachhervergleich gehabt.

Und die zwei Patzer mit dem verwechseltem Bein und der falschen Wahl des Kästchens mit dem Schutzsymbol... Naja... Hat wohl nicht so ganz hingehauen...

Was ich mich frage; warum hat Yvonne denn das Bein dann auf die korrekte Seite gewechselt? Hat ihr das jemand befohlen oder was? *g*

So, meine Theorie für die Zeitungsschnipsel-Nummer:

Man nehme Zeitungsschnipsel, bei denen nur Wörter draufstehen, dass immer die drei Namen herauskommen.... der Mentalist wollte GROSSGESCHRIEBENE Wörter, wohl gemerkt..

Was ich mich frage; warum hat Yvonne denn das Bein dann auf die korrekte Seite gewechselt? Hat ihr das jemand befohlen oder was? *g*

Vielleicht hat sie mitbekommen, dass er irgendwas vom rechten Bein geschwafelt hat und dachte es wäre eine Anweisung von ihm zu wechseln.. :weihna1

Mir kam die ja bei dieser Vorführung ein wenig sehr blond vor.... Die hat ja kaum was geschnackelt. Er hat ihr ja gesagt, in welcher Hand sie die Puppe als Rechtshänder halten und mit welcher sie die zustechen sollte... Hat sie ja auch nicht kapiert, bis ihr von aussen jemand gesagt hatte, dass sie wechseln muss....

Der Raven war echt peinlich und man kann davon ausgehen, dass, wenn man gesagt bekommt, dass man eine lebensbedrohliche Stelle sich aussuchen soll, höchstwahrscheinlich die Stelle des Herzens gewählt wird. Deshalb nehme ich an, dass die Wunde von Raven von einem guten Maskenbildner stammt.

Ich hätte die Stelle am Hals gewählt, da hätte man zumindest einen Vorher-/ Nachhervergleich gehabt.

obwohl........das bringt mich zu einer Überlegung. Was wäre denn nun passiert wenn das Blondchen tatsächlich die Stelle am Hals gewählt hätte. Hätte sich der Rabenmann dann einfach nur so vor Schmerzen gewunden und auf die Präsentation der Verletzung verzichtet ? Dann hätten wir ja überhaupt keinen Showeffekt mehr gehabt.

Werbung:
obwohl........das bringt mich zu einer Überlegung. Was wäre denn nun passiert wenn das Blondchen tatsächlich die Stelle am Hals gewählt hätte. Hätte sich der Rabenmann dann einfach nur so vor Schmerzen gewunden und auf die Präsentation der Verletzung verzichtet ? Dann hätten wir ja überhaupt keinen Showeffekt mehr gehabt.

War der Hals bei der Puppe überhaupt markiert?
Sie durfte ja nur in einen der markierten Punkte einstechen oder?
Da gab es noch den Unterbauch - und ich wette, auch hier hat er sich eine Wunde hinschminken lassen. ;-)

Zurück
Oben