So,
nachdem die Sendung gestern mich phasenweise nicht so sehr überzeugt hat, bin ich zu folgenden vorläufigen Schlüssen gekommen:
1. Es sind schon ein paar "Echte" dabei!
2. Aber es sind auch hier und da "Sicherheitspolster", Netze und doppelte Böden eingebaut, damit´s nicht zu peinlich wird, wenn´s mal nicht so funzt - siehe die Raven-Gschicht. Wobei mir diese Vodoo-Klamotte ohnehin irgendwie suspekt war. Ob mit Ansage oder ohne ob mit Hüsteln und Röcheln oder ohne, nee, das wars nicht.
3. Es gibt viele unterschiedliche Fähigkeiten, wer sagt, daß jeder ganz viele davon beherrschen muß oder soll können? D.h., je länger die Jungs in der Sendung weiterkommen, umso schwieriger wird´s, etwas Neues und Anderes anbieten zu können.
Und verliebt hab ich mich weder in einen der Jungs, noch in die miniberockten Schönheiten, die ja wohl einen anderen Großteil der Sendung ausmachen

. Habs ja erst dreimal gesehen jetzt, aber hier scheinen ja einige der Herren hoch im Kurs zu stehen, auweia!
Mal was anderes, ist "Locke" schon raus? Oh, dascha man schade! Raven ist nicht so mein Fall, eindeutig. Da hat mir der als Papagei verkleidete Rabe vom Mortadella schon besser gefallen!
Naja, schaun wa mal, wie lang läuft det noch? Mal gucken, ob ich gucken kann, wenn ist ist auch nicht so schlimm.
Wie heißt nochmal dieser ganz bekannte Deutsche wie auch immer - "Mentalmagier"? Der war auch in einigen Sendungen in der Vergangenheit (Kerner glaube ich usw.), wow, der ist absolut klasse, schiet, ich komm grad nicht auf den Namen, ein stinknormaler Name war das *grübel* (und sieht auch noch phantastisch aus dazu!)