uri geller pro 7

:schnl:
Warum wollt ihr unbedingt, dass er schwul ist?
Naja, ich gehe jetzt ins Bett. Traurig werde ich da liegen.

Du irrst dich. Ich will nicht, dass er schwul ist. Mir ist es egal. Die Schönsten Männer sind leider schwul. (ich arbeite am Theater und kann ein Lied davon singen:D)

Ich denke nur, dass ich einen Blick dafür habe. Aber vielleicht irre ich mich diesmal.:)

Werbung:
Du irrst dich. Ich will nicht, dass er schwul ist. Mir ist es egal. Die Schönsten Männer sind leider schwul. (ich arbeite am Theater und kann ein Lied davon singen:D)

Ich denke nur, dass ich einen Blick dafür habe. Aber vielleicht irre ich mich diesmal.:)
Bei ihm ist es nicht (nur) das Aussehen.

Egal, ich gehe jetzt traurig schlafen!!

good night

Weiß ich auch nich, sag ich ja: Manipulation. Eine Frechheit.:clown:

soooooo, ich geh jetzt wirklich. Und ich brauch keine Farid-Homogedanken jetzt.
lool

GUTE NACHT!

So,

nachdem die Sendung gestern mich phasenweise nicht so sehr überzeugt hat, bin ich zu folgenden vorläufigen Schlüssen gekommen:

1. Es sind schon ein paar "Echte" dabei!

2. Aber es sind auch hier und da "Sicherheitspolster", Netze und doppelte Böden eingebaut, damit´s nicht zu peinlich wird, wenn´s mal nicht so funzt - siehe die Raven-Gschicht. Wobei mir diese Vodoo-Klamotte ohnehin irgendwie suspekt war. Ob mit Ansage oder ohne ob mit Hüsteln und Röcheln oder ohne, nee, das wars nicht.

3. Es gibt viele unterschiedliche Fähigkeiten, wer sagt, daß jeder ganz viele davon beherrschen muß oder soll können? D.h., je länger die Jungs in der Sendung weiterkommen, umso schwieriger wird´s, etwas Neues und Anderes anbieten zu können.

Und verliebt hab ich mich weder in einen der Jungs, noch in die miniberockten Schönheiten, die ja wohl einen anderen Großteil der Sendung ausmachen :D. Habs ja erst dreimal gesehen jetzt, aber hier scheinen ja einige der Herren hoch im Kurs zu stehen, auweia!

Mal was anderes, ist "Locke" schon raus? Oh, dascha man schade! Raven ist nicht so mein Fall, eindeutig. Da hat mir der als Papagei verkleidete Rabe vom Mortadella schon besser gefallen!

Naja, schaun wa mal, wie lang läuft det noch? Mal gucken, ob ich gucken kann, wenn ist ist auch nicht so schlimm.

Wie heißt nochmal dieser ganz bekannte Deutsche wie auch immer - "Mentalmagier"? Der war auch in einigen Sendungen in der Vergangenheit (Kerner glaube ich usw.), wow, der ist absolut klasse, schiet, ich komm grad nicht auf den Namen, ein stinknormaler Name war das *grübel* (und sieht auch noch phantastisch aus dazu!)

:schnl:

Ich hab die Sendung gestern auch gesehen. Es waren schon einige Dinge dabei die ich mir mit "normalem" Denken ( noch ) nicht erklären kann. Aber was der Rabenmann da abgeliefert hat war einfach nur peinlich ! Der hat ja nicht mal ansatzweise irgendwas erstaunliches geleistet. Wenn das mit der Wunde funzen würde, hätte er mit Sicherheit von Anfang an sein Hemd offen getragen, denn dann hätte es eine wirklich spektakuläre Show werden können. Das war lächerlich, Rabenmann !

Tja, aber wenn Raven nicht gepatzt hätte, wären wieder viele der Meinung gewesen, dass er echte Fähigkeiten hätte..

Tja, aber wenn Raven nicht gepatzt hätte, wären wieder viele der Meinung gewesen, dass er echte Fähigkeiten hätte..

Was war denn der große Patzer ? Hab ich wohl nicht richtig mitbekommen. Ob aber nun Patzer oder nicht - was hat der denn geleistet ? Da lässt er sich vor der Sendung eine Wunde schminken, knöpft in der Show sein Hemd auf und präsentiert uns eine Verletzung. Das ist doch wirklich lächerlich !

Werbung:
PS:

Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber der Farid so schwul wie es schwuler nicht mehr geht. Einer ( sprich ein ER ) aus meinem Bekanntenkreis ist schon ganz hin und weg. Mir ist es eigentlich Wurscht, aber meine lieben Damen - auf den solltet ihr nun wirklich nicht spekulieren.

Zurück
Oben