uri geller pro 7

Werbung:
Ich glaubs nicht....SOWAS von DIR zu lesen.
Die Stimme hab ich auch gehört. Aber wie gesagt, will ja kein Störefried sein. :clown:
Na siehste, alles nur Tricks.......selbst, dass wir in Farid verliebt sind, das is alllllllles Manipulation.

Ich sage nicht, dass sämtliche jemals gezeigten Experimente nur Fakes waren...Einige waren wahrscheinlich Fakes, wie Vincent Ravens Darbietung heute zum Beispiel, aber bestimmt nicht alle.

Ich sage nicht, dass sämtliche jemals gezeigten Experimente nur Fakes waren...Einige waren wahrscheinlich Fakes, wie Vincent Ravens Darbietung heute zum Beispiel, aber bestimmt nicht alle.
Das weiß man nicht, du hast recht. Also lassen wir die Spekulationen.
Wichtiger ist nun: Warum mag Farid keine Frauen?

Also ich fand diesmal die Sendung ganz gut.
Farid hat ne wirkliche Hammernummer präsentiert aber auch die Vorhersage war genial.
Bei Vincent Raven scheint nicht immer alles zu klappen nunja, unheimlich kann er sich aber verkaufen.

ACH QUATSCH..... Farid ist nicht Schwul!!! Das weiß ich!!!

Er muss schwul sein.

Der einzigste Mann, der eine Spur Ausstrahlung hat ist der Raven. Auch wenn er heute etwas fakig rüber kam und ich fast die ganze Zeit geschlafen habe.:D Aber ich habe auch ne Schwäche für kleine Männer mit solchen Augen.

Und wie war das nochmal mit den Ringen? Sollten die sich wirklich die Mühe machen und Doublikate anfertigen vorher?

Werbung:
Uri Geller hat bei Ravens Bewertung ja auch noch angemerkt, dass er denke, es habe wahrscheinlich nicht alles so gut geklappt bei seiner heutigen Präsentation...
Ich denke nach wie vor, dass Vincent Raven das kann, was er vorgibt zu können, aber niemand auf der Welt würde sich freiwillig verfluchen und vor allem hat er den Fluch am Schluss ja auch gar nicht wieder aufgehoben! Er wollte wahrscheinliche einfach eine spektakuläre Show hinschmeissen...

Zurück
Oben